Falsche Ware zugeschickt bekommen, keine Rueckerstattung/Umtausch

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

artikelnummer ?

wenn du diese nicht öffentlich machen willst , dann kannst du sie mir auch als kompliment schicken ( wird sofort wieder gelöscht )

(was natuerlich auf meinen kosten sein wird -.-)

warum das denn ?

du reklamierst eine ware , der verkäufer hat das recht die reklamation zu überprüfen , das geht nur wenn er die ware hat , also schickst du sie ihm VERSICHERT zu , ist die reklamation gerechtfertigt zahlt er dir den auktionspreis ( oder schickt das richtige spiel ) und 2x porto zurück , ist die reklamation ungerechtfertigt , dann zahlst du nochmal porto um DEIN spiel zu bekommen

Ichgebenieauf 06.03.2014, 14:48

und schon wieder ist ein fragesteller spurlos verschwunden :(

war dann wohl nicht so wichtig

0

ahja hab leider ueberwiesen, kein paypal.. aber er kann mir doch nicht einfach was falsches zuschicken oder? :/

Was möchtest Du wissen?