Falsche Ware erhalten, kann sie einfach behalten?

4 Antworten

Du darfst sie nicht einfach behalten. Du musst den Händler darauf aufmerksam machen, dass er die falsche Ware geschickt hat. Du kannst anmerken, dass du sie gerne behalten möchtest. Wenn der Betrag für diese Schuhe der gleiche ist, den du für das T-Shirt gezahlt hast, dann ist das vllt kein Problem. Sollte es aber da differenzen geben, wird der Händler dich auffordern, die Schuhe zurück zu senden.

Warum willst du das machen? Melde dich beim Kundenservice und kläre sie über den Fehler auf.

nein, aber wenn du einfach die rechnung bezahlst, können sie es nicht merken

Das glaube ich nicht. Im Computer Zeitalter wird alles gelistet, da fallen Bestandsfehler schnell auf.

0
@Berlinfee15

träumerle

wenn das ein 5000€ artikel ist vielleicht

aber so ist das suchen teurer als der artikel

außerdem wurde der falsch verpackt, das wird mehrfach passieren

hält keiner bei pfennigartikeln nach

0

Wurde schon bezahlt

0

1 mal bestellt 2 mal erhalten?

Ich habe eine Ware im Wert von über 150€ bestellt und 2 mal erhalten. Ich habe den Preis für einen bezahlt und auf der E-Mail Rechnung auch nur einen bestellt. Darf ich die Ware rechtlich gesehen behalten? Die ware habe ich schon c.a. 2 wochen.

...zur Frage

Bei Footlocker Onlinebestellung Referenznummer im Feld "Referenz" angegeben. Heute Erinnerungs E-Mail erhalten, wo steht Referenznummer unter Verwendungszweck?

Meine Mutter und ich haben zum 1.mal Online bestellt und sind daher keine Experten auf dem Gebiet.. Am Freitag haben wir Online Schuhe auf Footlocker bestellt und haben noch am selben Mittag das Geld überwiesen. Dabei wussten wir nicht wohin mit der "Referenznummer", also brachte ich meine Mutter dazu es unter "Referenz" einzutragen. Heute kam eine Email, wo stand, dass das Geld noch nicht überwiesen wurde und die Referenznummer unter "Verwendungszweck" eingetragen werden soll. Das "Verwendungszweck" Feld wurde von uns freigelassen.. (Sehr dumm >_<) Ist das Geld nur noch nicht angekommen weil das Geld übers Wochenende überwiesen wurde, oder weil wir diesen dummen Fehler gemacht haben? Und wird die Ware trotzdem ankommen?

...zur Frage

asos falsche lieferung?

ich habe etwas von asos bestellt und es ist was komplett falsches angekommen. ich habe eine jacke bestellt und es kam ein kleid an. was soll ich jetzt machen ?!

...zur Frage

bei otto bestellt ware fehlt

danke im vorraus ich habe bei otto eine hose schuhe und eine jacke bestellt die jacke und schuhe sind angekommen doch die hose fehlt aber auf der rechnung mit drauf was soll ich tun ?

...zur Frage

Hat jemand schonmal bei martinsails.de bestellt Erfahrungen?

Hat jemand auf der seite martinsails.de bestellt? Ware angekommen? Erfahrungen? Rücksendungen? Geld erhalten?

...zur Frage

Ware erhalten, aber nicht bestellt, darf ich die behalten?

Ich habe ein Paket bekommen, laut Rechnung soll ich das im Internet bestellt haben. Ist auch meine Emailadresse angegeben, aber ich habe nichts bestellt. Darf ich die Ware behalten? Ich musste das Paket schon aufreissen, da es so schwer war, dass ich es sonst nicht hoch in meine Wohnung bekommen habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?