falsche Verkaufsinformation bei PS3 ( Rückgaberecht)

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Puh. Du kannst es versuchen aber eigentlich muss das dann direkt reklamiert werden wenn es auffällt und du kannst mir nicht sagen das es 4 Monate nicht aufgefallen ist :-S Dann kann es nämlich so schlimm nich sein.

Ich weiß nur das es man es bei falschen Werbeversprechen machen kann. Darunter würde das glaube ich laufen. Google mal den Absatz und die fristen dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch könntest du es mit allen Konsolen machen wenn eine Garantie dabei ist, die auch so lange hält, denn in der Zeitspanne kannst du deine PS3 jederzeit zurückgeben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du kannst mir nicht sagen das es 4 Monate nicht aufgefallen ist :-S - Es ist mir in der Zeit nicht aufgefallen weil mich ein Freund darauf aufmerksam gemacht hat das es nicht so ist wie ich dachte!

Google mal den Absatz und die fristen dazu. - Hab schon ALLES durchgegoogelt und normalerweise tauchen ja hier immer solche fragen auf ...aber echt, ich hab 0,nix dazu gefunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach 4 Monate geht da nix mehr, ausserdem müßtest du das schriftlich haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?