Falsche Verhaltensweise meines Katers hat jemand eine Idee warum?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

eigentlich klingt das nach spielverhalten. die großen augen bedeuten erhöhte aufmerksamkeit. das passiert bei angst, stress, hagen und beim spielen. und er klingt weder ängstlich noch gestresst und beute ist keine da. auch dass er deine hand angreift kann ein versuch sein zu spielen, kater spielen raufend.

was passiert wenn du ne schnur nimmst und sie über den boden ziehst? geht er drauf ein?

kannst du ihm nen kratzpfosten in die nähe deines bettes stellen? das kratzen ist markieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nach meiner meinung spielt er- meine katze mochte es, sich einem an den arm zu schmeissen, sich zu verbeissen und mit den hinterbeinen zuzuhauen. das ist ein kampfspiel, als ob die katze beute schlagen oder mit einer katze raufen würde.

vielleicht riecht deine decke spannend.

ich empfehle jersey- das hält solche spiele und das bett zurecht treten im gegensatz zu microfaser sehr gut aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist er kastriert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Larakneifel
02.03.2016, 17:05

Ja und Flöhe und Läuse sind es auch nicht

0

Was möchtest Du wissen?