Falsche Tüte in Altkleidersammlung:/

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht das da was passiert. Aber ihr könnt ja den anderen Sack auch noch in die Altkleidersamlung tun, mit einem Entschuldigungsbrief daran, das die "Mülltüte euch gehört, das es euch leid tut und eine Verwechslung war.

Nicht tragbare Kleidung wird von den Sammelstellen an die Putzlappenproduzente verkauft - also kein Problem.

Nee, ich glaube nicht.--