Falsche Tickets gekauft! Kann man die zurück geben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die karten nicht vor 31.august gekauft hast gehts klar falls doch wirst du pech haben da die die preise umgestellt haben und alle alten Tickets ungültig wurden, versuchen würd ich es trotzdem die Dvg ist in so sachen kulant wenn nicht komm nach Mülheim die machen das bestimmt grins. Im übrigen sie Dvg Tickets gelten für alles im Vrr bereich gröööhl

Fahrkarten? Kommt drauf an, wann oder wie lange die gültig sind. Könntest du auf ebay anbieten.

Kann man schon gekaufte Holi Festival Tickets zurückgeben?

Ich hab 3 Tickets für Holi Festival im wert von 100€ gekauft. An dem Tag wo es stattfinden soll, soll es aber stark Gewittern! Kann ich sie jetzt wieder zurückgeben? ( und bekomm ich dann mein komplettes Geld zurück?)

...zur Frage

Sind die Tickets gefälscht?

Hallo, vor paar Wochen habe ich mir Tickets bei Ebay gekauft und konnte diese, beim Verkäufer abholen. Nun verkauft er auf Ebay wieder Tickets, mit dem selben Barcode (habe es verglichen). Sind die Tickets jetzt also gefälscht? Und wenn ja: Was soll ich tun? Soll ich zu dem Verkäufer fahren und das Geld zurück verlangen? Rückt er das Geld dann raus?

...zur Frage

Bei Steam ein Spiel zurückgeben?

Hallo,

Ich habe mir ein Spiel gekauft im wert von 20 Euro für nur 1 Euro. Kann ich das spiel zurückgeben und die 20 Euro erhalten?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

unbenutztes ticket zurück geben?

also ich habe mir vor kurzem an der Rheinbahn stelle ein Fahrticket gekauft. Doch jetzt hat sich heraus gestellt das es das falsche Ticket ist und ich eig. ein anderes benötige. Jetzt meine frage :kann man das unbenutzte Ticket zurück geben und das bezahlte Geld zurück bekommen ?

...zur Frage

Kinoreihe 3 gut?

Hey ich hab heute Tickets im kino gekauft und zwar in der 3 reihe weil keine anderen Plätze frei waren ich wollte die sie dann zurückgeben aber die nehmen die Tickets nicht zurück und jetzt wollte ich wissen wie ist es in der 3 Reihe zu sitzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?