Falsche tablette genommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Cytotec setzt die Säurebildung im Magen herab

Misoprostol bewirkt eine Kontraktion der Gebärmuttermuskulatur.

Du kannst doch nicht einfach irgendwas nehmen, was zufällig gerade tablettenähnlich aussieht!

Der zweite Punkt den ich zitiert habe, könnte die Blutung erklären

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZaraJ
31.12.2015, 19:21

Ja da hast du vollkommen recht :(

Ohh okey es ist wohl besser wenn ich zum Arzt gehe oder und wie kann ich dann bluten wenn ich nicht Schwager sein sollte das begreife ich nicht wenn in der gebährmutter nicht ist ? 

0

also eine Schwangerschaft denk ich auch ausschließen zu können.

Bei Magenschmerzen empfehle ich dir Bitterstern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZaraJ
31.12.2015, 19:22

Okey werde ich mal versuchen und ich hoffe es das währe sehr schlimm in Kombination mit diese tablette

0

Was möchtest Du wissen?