Falsche Suchmaschine im Internet

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

es kann sein das du ein virus auf dem pc hast also durchsuch mal mit deinem viren programm deinen pc und sonnst instaliere mozilla neu :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von P4ULIN4TOR
01.05.2012, 21:30

ne, virus ist das nicht, ich hab mir ein spiel von einer bestimmten seite runtergeladen, und dann wurde ich beim setup gefragt, ob ich diese spieleseite als browser nutzen will, und da hab ich aus versehen ja gedrückt und weiß ned wie des jetz wieder rückgängig geht, aber das mit dem mozilla neu installieren ist ne gute idee ;-)

0

So lange Du geheim hältst, welche "Suchmaschine" Du Dir da eingefangen hast, wird Dir wohl niemand helfen können.

Du kannst versuchen, die Malware über Systemsteuerung/Proramme und Funktionen (bzw. 'Software') zu deinstallieren.
Oder Du gehst mit Start/Alle Programme/Zubehör/Systemprogramme/Systemwiederherstellung
zurück an einen Wiederherstellungspunkt vor der Installation der Software.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von P4ULIN4TOR
02.05.2012, 18:56

http://home.myplaycity.com/ ...... heißt die, ich hab des problem schon wieder gelöst, einfach firefox neu installiert, aber trotzdem danke :)

0

Was möchtest Du wissen?