Falsche Startseite Google ist weg Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sowas is bei Freeware ganz normal, viele Programme brauchen sowas um sich zu finanzieren, um das weg zu bekommen kannst du einfach rechts oben unter dem schließen knopf die drei Striche anwählen, dann auf Einstellungen und dann auswählen was beim start öffnen soll. Ich hoffe, ich konnte dir helfen :D

TropZ 04.07.2013, 19:36

also hab alles probiert hat aber bis jetzt nichts geklappt ist immernoch da

0

Wiederhestellungspunkt vor der Installation des unerwünschten Programms wählen und Pc wiederherstellen falls du nicht weißt wie das geht melde dich

Geh doch einfach, wenn du deinen Browser geöffnet hast auf "EXTRAS" und dann auf "EINSTELLUNGEN". Dann müsste da was stehen von wegen "STARTSEITE" oder so. Dann einfach ändern.

Kleiner Tipp am Rande : Wenn du dir irgendetwas aus dem Internet runterlädst achte drauf, dass du die Hake entfernst, die dir meisten angezeigt werden, wenn du die Software installierst.

LG

Kommt drauf an welchen browser du verwendest. Bei internet explorer auf Einstellungen internetoptionen. Bei chrome auf Einstellungen und startseite festlegen

TropZ 04.07.2013, 19:28

ich benutze chrome

0

www.google.de und dort müsstest du dann abgefragt werden ,,Wollen sie Google zur Startseite ihres Standardbrowsers Festlegen?´´ oder so ähnlich. Manchmal steht es aber auch bei Google oben in der Ecke.

MfG: Cobranety

Was möchtest Du wissen?