Falsche Standorte deaktiviert sich immer?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ist bei mir leider auch so. Habe ein Galaxy S3 mit gerootetem Android 4.4.4. Gleicher fehler auch, wenn ich Android 5.1 installiere.

Der Haken bleibt drin, sobald man aber zurück geht oder eine andere Option auswählt springt er von alleine wieder raus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mazl37
24.07.2016, 23:51

Ok das passiert nur, wenn ich das Mock Mock Locations Modul aktiviert habe.. sobald ich es deaktiviere und das Handy neu starte bleibt der Haken gesetzt und die Fake GPS Apps funktionieren.

Nur lässt sich damit in Pokemon Go der Standort nicht faken.. :D

0

Selbst schuld. Wenn Du dein Handy rootest, kannst Du nicht erwarten, dass alles so läuft wie vorher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von erwinana
24.07.2016, 12:43

Unnötige Antwort 

0

Mehr Details bitte.. Handy, Root, ggfs. custom Firmware?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?