Falsche Songs im Spotify Album?

 - (Computer, Musik, Spotify)  - (Computer, Musik, Spotify)  - (Computer, Musik, Spotify)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ahh jetzt weiß ich was du meinst. Bei dir ist das so weil du Spotify Free hast, bei Premium wird es richtig angezeigt. Die falschen Songs in den Alben sind die 5 Songs des Artists die gerade am populärsten sind - und angezeigt werden sie dir damit du sie dir auch anhörst, also als Werbung quasi :)

 - (Computer, Musik, Spotify)

Die Playlist ist vermutlich von einem anderen Nutzer