Falsche 'S' aussprache!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey, du bist mit deinen ganzen Macken und fehlern so wunderbar wie du bist, das lispeln gehört zu dir und du solltest dich dafür nicht schämen, denn es gibt viel schlimmeres als lispeln, und du bist ja auch nicht die/der einzige der das macht, also beruhige dich und mach dich damit nicht verrückt, denn wenn du den anderen zeigst wie unangenehm dir das ist dann werden sie noch aufmerksamer drauf, es ist nicht schlimm ein paar fehler zu haben, sei einfach stolz darauf, das wird dich ja nicht umbringen oder so und es gibt bestimmt auch Leute die das süß an dir finden, es gibt menschen die dich so mögen wie du bist mit deinen ganzen fehlern, also mache dich deswegen nicht verrückt, wenn dir das peinlich ist dann denk doch einfach das es dir egal ist was die anderen über dich denken und das du dich nicht für sie veränderst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder du lässt dich vom Hausarzt zum Logopäden überweisen und übst mit dem gezielt oder du versuchst einfach selbst, Wörter mit "s" richtig auszusprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann müsstest du am besten zu einem Logopäden.

Oder versuch einfach immer die Zunge hinter den Zähnen zu haben, wenn du das "s" aussprichst. So hat's bei mir funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?