Falsche Reaktion?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, vollkommen richtig reagiert: Er hat dich sehr schnell überrümpelt. Vielleicht kennst du ja die eine Folge von "How I met your Mother", wo seine Freunde über ihn reden, dass er viel zu früh sagt, dass er in die Frau sich verliebt hat. "Er hat sie so was von ge-mosbey-t."

Zu dir: Der Typ, der das zu dir gesagt hat, scheint ja als Großvater geboren zu sein. Oder vielleicht 'ne Masche, um dich ins Bett zu kriegen? Was meinst du?

lovemuffin01 01.07.2017, 23:38

Wenn es ne Masche ist, ist es ne ziemlich schlechte

0
Jack19X1 01.07.2017, 23:46
@lovemuffin01

Ich weiß nicht, ob es 'ne Masche ist. Daher frage ich jetzt anders:

Hast du das Gefühl, dass er wirklich in dich verliebt ist,und nicht nur auf 6 aus ist?

0
lovemuffin01 02.07.2017, 19:32
@Jack19X1

Ich glaube schon das er es ernst meint dennoch finde ich es zu übertrieben. das macht mir einfach irgendwie Angst da es auch das erste mal ist das ich bei einem Jungen mehr als nur Freundschaft zulassen würde.

0
Jack19X1 03.07.2017, 22:11
@lovemuffin01

Wie, übertrieben? Bedrängt er dich, oder schreit er es laut hinaus, dass er in dich verknallt ist, und dir ständig Rosen und Liebesbriefe schickt?

Ach, jetzt fällt mir das Wichtigste erst ein: Wenn er wirklich in dich verliebt ist, wird er es mit 6 nicht eilig haben. Denn am Anfang will man den jeweils Anderen besser kennen-lernen.

0

Perfekt reagiert! So etwas nach einer Woche zu sagen ist komplett übertrieben und total bekloppt, der hat ne Macke. Halte dich von solchen Idioten fern! 

Holy shit, nein, hast Du nicht. Wie alt seid Ihr zwei denn, wenn ich fragen darf?

Aber unabhängig davon ist es absolut korrekt, wie Du Dich verhalten hast! Denn eine Woche ist nun wirklich mehr als zu früh, um über eine Hochzeit nachzudenken! Mach Dir keine Gedanken! :)

lovemuffin01 01.07.2017, 23:36

ich bin 15 fast 16 und er 19

0
Tigran92 01.07.2017, 23:50
@lovemuffin01

Nun gut, dann würde ich bei meiner Meinung bleiben. Er mag ja ehrliche Absichten hegen, aber so etwas ist in Eurem Falle tatsächlich noch viel zu früh! Also keine Bange: Du hast richtig reagiert! Heiratsantrag nach nur einer Woche ist zu krass;)

0

Guten Tag, 

wahrscheinlich hat der Junge dies nur gesagt, um dir, auch wenn es übertrieben war, dir zu sagen, dass er dich eigentlich nur sehr sehr mag und dich attraktiv findet. 

Nur weil er es geschrieben hat, bedeutet es nicht, dass er es auch so meint. 

Meine Vermutung ist einfach, dass er nicht wirklich weiß wie man mit Frauen spricht und dachte, das er deine Zuwendung durch sowas bekommen kann. 

Du könntest, falls ich recht habe, überreagiert haben. 
Sprich einfach nochmal mit Ihm, da ich denke, dass er das gar nicht so gemeint hat, dass er das tatsächlich auch wirklich möchte. 

MfG

lovemuffin01 01.07.2017, 23:31

Er hat es ja nicht irgendwie geschrieben sondern mir deutlich ins Gesicht gesagt.

0
mrbigget94 01.07.2017, 23:33
@lovemuffin01

Das kann aber dasselbe bedeuten. Wie war denn seine Mimik dabei und wie seine Bewegungen ? 

Sollte er es wirklich ernst gemeint haben und das war kein dummer Versuch, deine Zuneigung zu bekommen, dann war deine Reaktion natürlich nicht übertrieben.

Jedoch würde ich mir nochmal Klarheit verschaffen, ob er das auch wirklich so gemeint hatte, oder ob er vielleicht doch bloß Aufmerksamkeit wollte. 

Weißt du was ich meine ? 

MfG

0
lovemuffin01 01.07.2017, 23:38
@mrbigget94

Ja ich denke schon das ich weiß was du meinst ich weiß aber nicht ob er jetzt überhaupt noch mit mir sprechen will

0
mrbigget94 01.07.2017, 23:38
@lovemuffin01

Schreibe Ihn und frage Ihn einfach nochmal behutsam deswegen. Du wirst es merken, wenn er dich nicht mehr sehen mag. Vielleicht liebt er dich ja wirklich vom ganzen Herzen und das gibt es selten , weißt du ? Ich habe den Fehler auch mal gemacht, den kannst du dir ja auch ersparen

0
lovemuffin01 02.07.2017, 19:29
@mrbigget94

ja leider ist da auch noch das klitzekleine Problem das ich nicht an die wahre Liebe glaube. 

0
mrbigget94 02.07.2017, 19:55
@lovemuffin01

Aber nur weil du noch nicht den richtigen getroffen hast.

Meine Ex war meine "echte" liebe. Aber anscheinend nur einseitig. Deine Zeit wird noch kommen.

0

Nein hast du nicht der Junge hat absoulut übertrieben, kennt dich 1 Woche und schreibt schon solche Sachen das macht man einfach nicht

Was möchtest Du wissen?