Falsche Prüfungsergebnisse?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du nimmst dir die Prüfung und legst sie den Prüfern vor. Zuvor machst du natürlich einen Termin.

Stimmt deine Meinung so hast du natürlich dann bestanden.

Lass dir erklären wie es dazu kam.

warum hast du diese frage nicht direkt vor ort gestellt? wende dich mal an die kammer, die sind ja normalerweise für die prüfungen zuständig.

Schmooz 28.06.2017, 10:35

Es war keine Person vorort, welche irgendeine Entscheidungsgewalt hatte. Mir wurde nur gesagt das die Situation geprüft wird.

0
Hexe121967 28.06.2017, 10:38
@Schmooz

dann frag halt bei der handels- oder handwerkskammer nach, wie der stand der nachprüfung ist.

0

Sicher? Merkwürdig, dass hier 3 Prüfer unabhängig voneinander 15 Punkte übersehen haben sollen.

Den Rest solltest Du mit der Kammer klären.

Schmooz 28.06.2017, 10:31

3? es waren 8 Prüfer. Ich hatte eine Vertrauensperson bei der Einsicht dabei und die Ansprechperson vor Ort hat die Feststellung bestätigt.

0
ChristianLE 28.06.2017, 10:37
@Schmooz

OK, dann kläre das mit der Kammer. Hier wäre dann ein schriftlicher Widerspruch von Nöten.

0

Ersteinmal Pöbeln, bei der Obrigkeit beschweren. etc.

Was möchtest Du wissen?