Falsche PayPal-Bezahlung gemacht. Trotzdem gültig?

3 Antworten

erstmal wird Paypal versuchen Geld von der Bank zu holen, geht das nicht, wird eine Rückbuchung gemacht die je nach Bank Geld kostet, dann hat Paypal (glaube ich) noch eine Gebühr die dann ebenfalls noch obendrauf kommt.

Dann hast du ein Minus auf deinen Paypalkonto, dieses wird dann durch das Guthaben auf dem Paypalkonto ausgeglichen.

Es wird dich also ca 3Euro mehr kosten, so ist es zumindest bei mir gewesen.

aber bei dem, der mein Geld geschickt bekommen hat, wird das keine auswirkungen haben, oder? das ist mir wichtig

0

Wenn das Geld "von jemanden" inzwischen auf Deinem PayPal-Konto gelandet ist, ist das doch gut. PayPal zieht immer zuerst von PP-Guthaben ab, ehe sie auf deine Bank zurückgreift.

nur ist die abbuchung des betrags auf meiner bank bereits „vorgemerkt“

0

Was soll diese Trollfrage?

?? was laberst du

0

Zahlung im Internet mit PayPal?

Ich habe eine Frage zur Zahlung mit Paypal:

• Wenn ich mein PayPal Konto aufladen über meine Bank bzw. das Geld vom Bankkonto auf das Paypal Konto überweise kann ich dann bei Online Shops mit PayPal bezahlen..?

&

• Ich habe mein Bankkonto mit PP verknüpft und auch bestätigt könnte ich auch online mit PayPal bezahlen und PP zieht dann das Geld von meinem Bankkonto ab?
...zur Frage

Paypal Guthaben offen?

Einer muss mir Geld überweisen und bei PayPal steht der Betrag mit PayPal Guthaben und ich kann das Geld nicht abbuchen und bei verfügbares Guthaben 0 Was hat das zu bedeuten .

...zur Frage

Was passiert wenn PayPal das Geld nicht von meinem Konto abbuchen kann?

Was passiert wenn PayPal das Geld nicht von meinem Konto abbuchen kann? Also ich zu wenig Geld auf meinem Konto habe?  Entstehen dann zusätzliche Kosten oder sowas?

...zur Frage

PayPal automatisch Geld vom Konto abbuchen beim Kauf?

Hab mir grade eben n PayPal Konto erstellt. Will jetzt einen Artikel online kaufen allerdings weiß ich das es eine Einstellung gibt, das man einen Artikel kaufen kann und obwohl kein Guthaben auf PayPal Konto ist, man den Artikel trotzdem kaufen kann da Paypal vom Bankkonto dann automatisch den Betrag abzieht ... find das aber nirgends ... Hilfe

...zur Frage

Etsy - PayPayl Bankverbindung nocheinmal eingeben?

Hallo,

ich bin dabei etwas über Etsy.com zu bestellen und hierfür mit PayPal zu bezahlen. Habe auch schon ein Produkt (ca 12 €) problemlos damit bezahlt.

Nun wenn ich die beiden anderen Artikel (beide jeweils Ü 40 € aber U 45 €) von 2 versch. Shops bezahlen möchte werde ich weitergeleitet auf PayPal (oben links ist das Schloss.. schaut auch alles seriös aus...) und muss dann meine Bankverbindung und mein Geburtsdatum noch einmal eingeben. Diese Daten besitzt Paypal doch schon von mir ?!? Was ist da los? Diese Seite hat auch eine etwas andere Aufmachung als die, die ich beim vorherigen Produkt hatte bei dem alles problemlos ging - scheint aber von PayPal authentifiziert zu sein.

Hat das etwas mit dem Betrag zu tun? An dem Shop wird es wohl nicht liegen, da ich ja von 2 versch. Shops bestellen will aber bei beiden das Problem auftritt.

Ich möchte nun ungern noch einmal meine Daten hergeben... immerhin besitzt die PayPal doch bereits. Oder kann ich das ohne weiteres tun?

Hat das schon einmal jemand gehabt? Wie soll ich vorgehen? (Kann die Artikel nirgendwo anders bestellen)

Vielen Dank!

...zur Frage

PayPal Bezahlung mit Lastschriftverfahren dauert zu lange.

Hi Leute !

Ich habe heute, vor einer Woche 2 Artikel bei ebay gekauft, einmal für ungefähr 10 und einmal für 9 € .

Soo, schön und gut , aber diesmal hatte ich kein Geld auf meinem PayPal Konto , sprich keine PayPal Guthaben drauf.

Kurz vor dem Kauf war ich noch bei der Sparkasse, um noch einmal sicher zu sein ,dass ich Geld auf meinem Girokonto hatte bzw. immer noch habe.

Da ich diesmal nicht erst einen bestimmten Betrag von meinem Girokonto auf meinem PayPal Konto überwies, dachte ich mir, dass ich per PayPal jedoch mit Lastschrift bezahle, so das genau der nötige Betrag erst von meinem Bankkonto auf PayPal überwiesen wird, dann ohne zusätzliche Klickerei sofort auf das Paypalkonto des anderen geschickt wird.

Wenn ich mich jetzt bei Paypal einlogge, stehen dort alle Transaktionen.

Abgeschlossen, abgeschlossen, abgeschlossen...

So , mein Problem ist es, dass bei der Transaktion von letzter Woche (10 und 9 €)

immer noch beim Status offen steht.

Zusätzlich neben der Transaktion ist ein kleines + auf welches ich klicke und dort steht :

"Transfer von einem Bankkonto" (ist ja logisch,erst muss ja Geld von der Bank nach PayPal überwiesen werden) dieses ist ebenfalls offen.

Mein Problem ist es, dass es viel zu lange dauert, vllt kennen das ja einige von Euch.

Denn im Normalfall dauert eine Überweisung 2-3 Tage.

Kann mir jemand sagen, was ich tun soll oder wie lange das noch dauert??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?