Falsche Nummer gegeben, was tun?

5 Antworten

Wenn du ihr die richtige Nummer gegeben hast müsste es ja klappen.

Oder sie hatte keine Lust mehr.

Also die erste Nummer war richtig und dann meinte ich zu ihr das sie es mit +49 versuchen könnte, da war allerdings die Nummer falsch weil ich eine 1 vergessen habe...

0
@Lindan001

Ja schon klar aber es würde ihr dann anzeigen dass es die Nummer nicht gibt .

1
@Mich32ny

Ok aber ich habe leider zu ihr geschrieben das alles richtig ist nachdem sie fragte ob die Nummer richtig wäre :/

0
@Lindan001

Dann vergiss sie. Das Problem ist nicht die vergesse 1 oder +49 Ich glaub eher die Tatsache dass sie doch nicht wollte.

Weil auch mit 01 findet das Handy in der Regel bei Whatsapp den Kontakt.

Beim nächsten mal warte halt bis eine Whatsapp kommt oder lass dir ihre Nummer geben.

Ich weiß ja nicht wie weit du von Wien weg wohnst aber im Moment sind Reisen ja auch nicht ideal.

Oder Versuch es nochmal über den Chat sie zu finden.

1
@Mich32ny

Also ich habe sie auf Omegle kennengelernt, eine Plattform in der man fremde Personen kennenlernen kann und man kann random mit anderen schreiben, also kann ich sie nichtmehr finden und muss warten bis sie mich dann anschreibt was jetzt leider unwahrscheinlich ist

1
@Lindan001

Noch nie in meinem Leben habe ich von diesem Portal gehört. Naja, klingt echt ziemlich blöde..

1
@satinetKanarie

Da kann man fremde Menschen kennenlernen, ist eigentlich sehr bekannt über die Jahre :)

1
@Lindan001

Gut ich kenne die Seite nicht. Einzige Möglichkeit die mir spontan einfällt wäre das du im Verlauf vom Handy wieder auf die Seite kommst den Name dir merkst und dich ggf neu anmeldest und sie an schreibst .

Oder per Facebook zb über spottet wien oder so in der Art.

0

Wenn ihr für einander bestimmt seid, dann findet ihr euch...

Ich hoffe es :( Ich hoffe das sie meine richtige Nummer, sprich was mit 01 anfängt, hat.

1
@Lindan001

Jetzt übertreib mal nicht. Das war eine einstündige Internetliebe...

3
@sAlNT

Wir haben uns halt sehr gut verstanden und es wäre schade wenn wegen sowas alles abgebrochen wird

0
@Lindan001

Sowas findest du in 5 Minuten sicherlich wieder.

2
@sAlNT

Ja da hast du schon recht. Wir haben uns in dieser Stunde sehr gut kennengelernt und haben uns beschrieben, wir haben die gleichen Gemeinsamkeiten.

1

Wenn sie deine Nummer mit Landesvorwahl eingeben musste, dann kam sie wohl aus einem anderem Land.

Und in dem Fall hättet ihr euch eh nie real kennen gelernt.

Hack sie ab!

Besser schon jetzt, als dass du angefangen hättest Gefühle für sie aufzubauen, und ich dann die Frage "Hilfe, habe Internetbeziehung mit Mädchen aus dem Ausland. Wie soll es nur weitergehen?" gelesen hätte.

Da kannst du leider nichts weiter tun.

So ein Mist :(

0

Wieso schreibst du ihr nicht einfach nochmal??

Weil es leider nicht mehr geht, in diesem Portal kann man nicht nochmal anschreiben

0

Was möchtest Du wissen?