Falsche Noten auf dem Zeugnis?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sprich mit dem Lehrer und sag das du es nicht gerechtfertig findest. VErgleich dich aber nicht mit deiner Freundin. Das kommt bei Lehrern sehr schlchet an. Damir habe ich bereits Erfahrungen machen müssen. Ich habe auch eine nicht gerechtfertigte Note gehabt und hab mit meinem Lehrer geredet. Er meinte:,, Wird nicht mehr vorkommen " .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Zeugnis Ausgabe geht eine Zeugnis Konferenz voraus. Es wurde so bestimmt und du musst dich damit abfinden.,

Es zählt nicht nur die mündliche Zensur für ein Fach. Auch allgemeines Verhalten im Unterricht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woran machst du fest, dass du eigentlich besser bist als deine Freundin?

Es zählt nämlich nicht nur die Quantität der Beiträge, sondern in erster Linie die Qualität.

Und wusstest du nicht im Vorfeld deine mündliche Note? Denn nun dürfte es zu spät sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Falliena
13.07.2017, 17:47

Ich wusste die Note vorher nicht, meine Freundin sagt rein gar nichts im Unterricht, und alle aus meiner Klasse finden das auch

0

Ich würde erstmal mit dem Lehrer das Gespräch suchen, allerdings kann ich aus Erfahrung sagen, dass viele Lehrer sehr unfair benoten.

Allerdings würde ich mich nicht all zu sehr ärgern, schließlich fragt dich später niemand nach deinem Zeugnis aus der 6. Klasse:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dich nächstes Schuljahr mehr anstrengen. Wie kann man in Religion nur eine 2 oder schlechter haben? Ein durchschnitt von 2,9 ist auch nicht gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso steht dir die 2 zu? Vielleicht ist die Qualität ja besser bei deiner Freundin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?