Falsche Nägel von KIK?

4 Antworten

also nur ein tipp, wenn du dir diese nägel kaufst musst du dir die bestimmt ganz oft nachkaufen weil die immer kaputt gehen werden ausserdem hast du am ende mehr geld an den billig nägeln verloren als wenn du dir selterner die etwas teueren kaufst außrdem sind die nägel nicht gut für deine nagelhaut sie kann sich ververben und sie können abbrächen also deine richtigen nägel ich würd bei den nägeln bleiben die du eh schon hast :) lieben gruss meli

Die sind nicht umsonst so billig... Für Karneval oder so sind die okay, aber ansonsten solltest du dir vernünftige kaufen. "Wer billig kauft, kauf immer zwei Mal!"

Ist was für Karneval.

Fake Nägel von tedi.?

Also ich möchte mir solche Fake Nägel von tedi kaufen und die halt so schön feilen also das zur Hälfte echtnagel ist und der Rest halt der Fake Nagel,so dass der Übergang kaum zu spüren ist.Nachdem mach ich dann so ein Gel basecoad von Essence darauf.

Jetzt ist meine Frage sind die Fake Nägel von tedi dafür geeignet?

...zur Frage

Babyboomer nägel gel oder acrylnägel?

Hey Leute Ich möchte mir in den nächsten Wochen babyboomer Nägel machen lassen ... Aber ich bin mir noch nicht sicher ob ich mir Gelnägel oder Acrylnägel machen soll was meint ihr was ist besser ...?

...zur Frage

Kunstägel

Hallo. Also ich wollte mir Kunstnägel kaufen. Ich hatte auch schon welche und meine Frage ist, ob ich auch, bevor ich die Nägel mit Nagelkleber auf meine Fingernägel klebe, Klarlack auf meine Nägel machen kann? Danke schonmal für alle ernstgemeinten Antworten!

...zur Frage

Chlor und Fingernägel

Ich gehe heute ins Freibad und da ist ja logischerweise viel Chlor und ist Chlor schädlich für meine Fingernägel? Oder nicht ? Und wie kann ich meine Nägel vor dem Chlor schützen? Lg crazy ♡

...zur Frage

Kann man gemachte Fingernägel selbst entfernen?

Ich würd mir gern mal die Nägel machen lassen aber nur einmalig. Könnte ich die Nägel auch selbst entfernen oder muss ich dazu zwingend ins Studio? Wie ich mir Kunstnägel früher selbst gemacht habe, konnte ich diese auch immer mit etwas Gewalt entfernen. Ist das bei gemachten Nägeln auch möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?