falsche nägel auf nagellack?

1 Antwort

Auf keinen fall klarlack benutzen! Das löst die kunstnägel umsoschneller

Wie lange hält matter Nagellack ohne Klarlack?

...zur Frage

Nägel für Gelnägel zu kurz?

Will mir morgen Gelnägel machen aber frage mich ob meine naturellen Nägel zu kurz dafür sind. (sehen so aus wie hier http://stedfastandwhimsey.blogspot.com/2011/03/some-vices.html). Geht das trotzdem?

(BITTE KEINE NEBENSÄCHLICHEN BEMERKUNGEN)

...zur Frage

Acryl nägel auffüllen?

Ich habe mir neulich acryl nägel machen lassen. Nun habe ich gehört das ich sie nach 3-4 wochen auffüllen sollte. Dazu habe ich ein paar fragen.
1. was genau heisst das?
2. kann ich ein anderes design bzw Farbe wählen?
3. kann man die Länge bestimmen wie weit sie runter gefeilt werden?
4. muss ich das in dem selben Nagelstudio machen wie vorher?

...zur Frage

Nagellack statt Nagekkleber?

Ich wollte fragen (wie man an der Überschrift schon erkennen kann) ob man durchsichtigen Nagellack statt Nagelkleber benutzen kann? Würden die falschen Nägel dann auf dem Naturnagel kleben bleiben? Ich brauche auf jeden Fall eine Alternative statt dem Nagelkleber.

...zur Frage

Wie heißt dieser Nagellack, den man abziehen kann?

Also man trägt es außerhalb des Nagels auf und tragt dann einen normalen Nagellack auf,nachdem man das tat wird das "überschüssige" Nagellack was außerhalb des Nagels geraten ist, abgezogen.Das benutzt man halt statt Nagellackentferner es "erleichtert" es.

Wie heißt dieser Nagellack den man abziehen kann?

...zur Frage

Kunstägel

Hallo. Also ich wollte mir Kunstnägel kaufen. Ich hatte auch schon welche und meine Frage ist, ob ich auch, bevor ich die Nägel mit Nagelkleber auf meine Fingernägel klebe, Klarlack auf meine Nägel machen kann? Danke schonmal für alle ernstgemeinten Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?