Falsche Meinung gesagt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Falsche Meinungen gibt es nicht, wenn dann nur falsche Aussagen oder falsche Fakten. Die eintige falsche Meinung, die mir spontan einfällt wär Rechtsradikalismus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entschuldige dich einfach ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was genau willst du jetzt hören?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dammi88
05.07.2016, 16:38

Dass es nicht so schlimm ist und ob es euch auch schon mal passiert ist ?

0
Kommentar von TheAdmiral777
05.07.2016, 16:43

Passiert nicht, da ich generell über niemanden lästere, den ich selbst nicht kenne. Deine einzigen Möglichkeiten: hoffen das er es nicht erfährt. Oder ihn gleich darauf ansprechen/anschreiben und dich entschuldigen. (Das du ihn dir anders vorgestellt hast er aber gar nicht so ist.......) Hier würde ich eher zum letzteren tendieren, da du dir ja ziemlich sicher bist das er es erfahren hat. Also schreib es gleich bevor z.b. Er dich darauf anschreibt/anspricht. Hoffe ich konnte helfen;)

1

Was möchtest Du wissen?