falsche Liebe :/ Freundin in Lehrer!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du sagst, sie ist 13, da passiert sowas öfter, das kennt wahrscheinlich jeder. Warte noch ein paar Wochen und lass sie schwärmen. Wenn es dann nicht aufhören sollte oder wenn es krampfhaft wird, solltest du mit ihr und danach wenn es nichts hilft mit ihren Eltern sprechen!

In dem Fall ist es Doppelt kompliziert. Er ist euer Lehrer und zudem noch viel zu alt für Deine Freundin. Ihre Verliebtheit sollte sie wenn möglich schnell ablegen, denn es bringt ihr rein garnichts.

Eine Beziehung wäre erst legal, wenn der Lehrer 65 ist.

Meinst du das ernst eine 13 jährige verliebt sich in ihren 60 jährigen Lehrer :D das sieht man auch nicht alle tage :D Also wenn sie sich echt in ihn verliebt hat dann ist ihr nicht zu helfen das ist so was von gestört :/

Ich weiß ja nicht mal wie alt der in Wirklichkeit ist. Das ist einfach mal gut geraten :/

0

Was möchtest Du wissen?