5 Antworten

Nunja leider erkenne ich auf dem Foro nicht wie das Auto da steht bzw welches Rad du fotografiert hast.

Ich sags so. Wenn das Auto auf dem Bild so rum steht das es nach rechts fährt passt es, wenn die Fahrzeugfront jetzt Links ist dan passt es nicht.

Ach andere Sache, ic hwürde nicht mit dem Billig Reifen rum fahren da kannst du gleich Pfandflaschen auf die Felge kleben.

Sorry für die Verlinkung auf einen Onlineshop aber ich würde dir einen der aufgelisteten Reifen empfehlen beachte aber noch die Zalenkombination welche nach der Reifengröße steht (Taglast)

http://www.reifen.com/de/TyreSize/List/CarWinter/185-55-R15?InstanceName=ListTyreBySize&TyreListSort=price%23asc&Nasshaftung=&GeraeuschKlasse=0&Kraftstoffeffizienz=&Runflat=False&Reinforced=False&SnowFlag=False&MSFlag=False&TyreSpeedIndexKey=&TyrePriceMin=0&TyrePriceMax=0&PageSize=20&PremiumManufacturerSingleMode=False&TyreNutzart=&TyreManufacturerFilterKey%5B0%5D=127&TyreManufacturerFilterKey%5B1%5D=101&TyreManufacturerFilterKey%5B2%5D=102&TyreManufacturerFilterKey%5B3%5D=105&TyreManufacturerFilterKey%5B4%5D=107&TyreManufacturerFilterKey%5B5%5D=109&TyreManufacturerFilterKey%5B6%5D=103

Hättest mal lieber den Pfeil richtig fotografieren sollen, sieht aber aus wie ein rechtes Rad.

Salue lambo

Der Pfeil deutete auf Uhrzeigersinn. Vorne rechts ist er richtig montiert.

Gruss

Tellensohn

Hallo,

ich sehe dort keinen Pfeil der die Laufrichtung angeben soll. Es gibt auch Reifen die sind nicht laufrichtungsgebunden sind.

Von daher alles paletti ;-)

Ja passt. der pfeil muss in die Richtung zeigen in der sich der reifen dreht wenn du vorwärts fährst.

Was möchtest Du wissen?