Falsche Kreise in der Vergangenheit - wie besser machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das wichtigste, du darfst dich selbst nicht schlechter machen als du bist! wenn du einen Mann finden willst der nicht nur wegen sex mit dir zusammen ist, dann sag dem nächsten, dass du einfach noch nicht dafür bereit bist und warten möchtest, lasst euch 1 - 2 monate zeit und dann wirst du schon wissen an was für einen kerl du da geraten bist. Ich kann nur aus mener eigenen Erfahrung sprechen, dass Sex alleine für eine gute beziehung zwar wichtig ist aber nicht das wichtigste. Letzten endes bleibt es ja jedem selbst über lassen. Ansonsten wenn es Männer sind, die weniger seriös wirken, lass sie abblitzen und kümmere dich nicht um de, lass die nicht an dich ran und gebe denen keinerlei chancen. In dieser Hinsicht ist man alleine um längen besser dran, als sich das Leben einfach nur schwer und kaputt machen zu lassen. Warte auf einen von den richtigen, das dich auch verdient hat und erzwinge nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girl200000
13.07.2013, 16:23

danke!!!

0

Du mußt deine Einstellung zu den Männern ändern. Es gibt auch sehr nette! Wenn du aus deiner Vergangenheit nichts gelernt hast, wirst du immer wieder solche Menschen begegnen. Dein inneres zeigt sich im äußeren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girl200000
13.07.2013, 16:28

ja ich hab anscheinend leider nix gelernt..bin wieda an die falschen greaten...wie kann ich mich consequent ändern, das mir das nicht mehr passiert...

was bedeutet, inneres zeigt dein äusseres??? danke.

0

Was möchtest Du wissen?