falsche kontodaten, testphase abgelaufen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich muss sagen was Du da gemacht hast ist Internetbetrug, hoffe das kein Staatsanwalt das liest und Dich an hand Deines Nicks verfolgt. Wenn Du bei usenet ein Pfantasienummer angegeben hättest wäre das nicht so schlimm, aber Du hast ja nach Kontonummern gegoogelt...oh oh. Nun von Usenet hast Du nichts zu befürchten das machen sehr sehr viele. Mach so etwas nie wieder das geht böse ins Auge strafrechtlich.

Und für die Zukunft merken: Bei einer kostenlosen Testphase braucht man keine Kontonummer anzugeben oder die Sache ist unsauber.

Marie455 Was ist am ende passiert hast du bezahlt oder einfach nichts getan?
 

Usenet.nl Mahnung bekommen?

Habe ausversehen einmal ein Abonnement bei Usenet.nl abgeschlossen und meine Kreditkartendaten angegeben (wurde getäuscht🙄)