falsche kontodaten, testphase abgelaufen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich muss sagen was Du da gemacht hast ist Internetbetrug, hoffe das kein Staatsanwalt das liest und Dich an hand Deines Nicks verfolgt. Wenn Du bei usenet ein Pfantasienummer angegeben hättest wäre das nicht so schlimm, aber Du hast ja nach Kontonummern gegoogelt...oh oh. Nun von Usenet hast Du nichts zu befürchten das machen sehr sehr viele. Mach so etwas nie wieder das geht böse ins Auge strafrechtlich.

Und für die Zukunft merken: Bei einer kostenlosen Testphase braucht man keine Kontonummer anzugeben oder die Sache ist unsauber.

Hmm Und auch eine falsche Mail Adresse angegeben ??

ne, sonst hätte ich ja keine mails bekommen. habe aber nicht mein richtige verwendet sondern eine alte von web.de

0

was tun wenn man eine falsche email adresse beim buchen eines Flugtickets eingibt?

Hey also ich habe eine frage, ich habe beim buchen eines tickets die falsche e-mail adresse eigegeben und mit der falschen email adresse es bestätigt. ch kann nicht zurück. Ich habe auch die kontodaten dazugeschrieben(wie immer) und bin gerade am verzweifeln ...

...zur Frage

Muss ich diese rechnung zahlen))-€:-_\!_?

Hallo zusammen, Ich habe gestern volgendes mail bekommen:

Some Image

Ihre 5-Tage-Testphase ist abgelaufen.

Sehr geehrte(r) Herr/Frau *, Sie haben sich auf unserer Webseite am 11.11.2017 für eine 5-Tage-Testphase registriert.

Laut unseren Nutzungsbedingungen hatten Sie die Möglichkeit, Ihren Account während der gesamten Testphase aus Ihren Einstellungen löschen. Da Sie es nicht getan haben, wurde Ihr Account automatisch mit dem Premium-Status um 1 Jahr verlängert.

Diesbezüglich möchten wir Sie über eine offene Rechnung in Höhe von 358,80€ zzgl. MwSt pro Jahr (12 Monate zu je 29,90€) bei einer Vertragslaufzeit von 1 Jahr benachrichtigen.

Wir fordern Sie deshalb auf, die Ihnen ausgestellte Rechnung innerhalb von den nächsten 3 Arbeitstagen zu begleichen.

Bei Nichtbezahlung innerhalb der Ihnen gewährten Zahlungsfrist sind wir gezwungen, die Informationen über die nicht bezahlte Rechnung an unseren Anwalt bzw. an das Inkassobüro weiterzugeben. Danach erhalten Sie von uns ein offizielles Schreiben an Ihre Adresse.

Ihre Registrierungsdaten: Name: Land: Schweiz Anschrift: Telefonnummer: IP-Adresse: Browser: Betriebssystem: Windows 10.0 Internetanbieter: * Communications AG Breitengrad: Längengrad: Achtung! Falls Sie aber bei der Registrierung falsche Daten angegeben haben, wird von unserem Anwalt eine Anfrage mit Ihren Registrierungsdaten an die zuständige Behörde gesendet, solchen wie die IP-Adresse, Betriebssystem, Browser, Internetanbieter usw. damit Ihre Persönlichkeit sowie Ihre Anschrift identifiziert werden können. In diesem Falle kommen auf Sie ebenso zusätzliche Kosten zu.

Um jegliche Anwalts-, Inkasso- bzw. Gerichtskosten zu vermeiden, möchten wir Ihnen ausdrücklich empfehlen, die Ihnen ausgestellte Rechnung während der dreitägigen Zahlungsfrist zu begleichen.

Muss ich die wirklich zahlen ich habe ihn allen verläufen gesucht und war nie auf dieser seite. eine ähnliche wo ich mal drauf war die aber ganz sicher als gratis registration angezeigt wurde war streamflix.to die existiert aber nicht mehr... ich habe mitlerweile auch rausgefunden das dass eine illegale streming seite ist. wie sieht das rechtlich aus muss ich das zahlen oder nicht.

Vielen dank schonmal im voraus Mit freundlichen Grüßen Gorian7

...zur Frage

Bigflix Testphase/Abo beenden?

Habe eben eine Mail von Bigfix bekommen kann mich aber nicht mehr daran erinnern da irgendwas gemacht zu haben und die email behauptet dass meine testphasee abgelaufen ist und ich wollte fragen wie ich das kündigen kann (Benötige schnell Hilfe), bzw. was man machen könnte.

Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Usenet Rechnung muss ich bezahlen?

Hallo ich habe bei Usenet.nl ein testkonto gemacht über paypal. Da ich sowieso kein geld auf paypal hatte dachte ich ich könnts einfach lassen und muss nicht kündigen, da mein konto sowieso gesperrt wird wenn die test phase abgelaufen ist. Danach bekam ich eine mail das mein konto gesperrt wude als die testphase vorbei war. Jetzt habe ich jedoch per post eine rechnung bekommen von 110 euro. Meine Frage ist jetzt muss ich das bezahlen? Die seite kommt mir irgendwie komisch vor und es gibt ja viele betrüger die einfach mal ne rechnung schicken. Darum frage ich hier mal vorher.

...zur Frage

muss ich jetzt an usenet zahlen oder nicht?

also es ist so: ich wollte mich am 31.01. bei usenext anmelden, hab mich dann durchgeklickt, meine mail angegeben aber nicht meine kontodaten (da hab ich abgebrochen). ich hab gedacht, dass ich nicht angemeldet wäre und hab mich nicht weiter drum gekümmert. dann hab ich nach 2 tagen 2 mails in meinem postfach gefunden. in der 1. steht, dass meine anmeldung unvollständig wäre, aber was fehlt steht nicht drin. außerdem stand n passwort drin und das ich mir die usenetsoftware runterladen soll. den username konnt ich nicht erkennen, weil die ganze mail mit html codes (oder sowas) verhackstückelt war. 14 tage später kam eine mail an, dass meine testphase abgelaufen sei. bei usenext bedeutet das, dass die testphase automatisch auf ein jahr verlängert wird was wiederum bedeutet, dass ich ca 100€ zahlen muss D: da ich keine kontodaten und nicht meine echte adresse angegeben habe, frage ich mich ob ich was zahlen muss. muss ich? blöderweise hab ich das ganze ignoriert weil ich gedacht hab nicht angemeldet bedeutet kein vertrag also auch keine zahlung. jetz hab ich die mail wieder im papierkorb gesehen und jetz mach ich mir doch gedanken...

ps: beachtet bitte, dass ich die anmeldung NICHT vollständig abgeschlossen habe sondern vorher einfach den browser geschlossen habe

...zur Frage

Ist dieser Vertrag als 14 Jähriger überhaupt gültig?

Da ich (14 Jahre) einen Film im Internet gesucht habe (also gratis. habe ihn letztendlich gekauft) habe ich mich bei "dasimax.de" registriert und natürlich nicht die Nutzungsbedingungen gelesen und dort steht drinnen dass der Vertrag nach den 5 Tagen Testabbo automatisch (wenn man das Konto nicht kündigt verlängert wird) auf das premium Konto erhöht wird. Und das kostet. Und jetzt circa 4 Wochen nachdem ich mich registriert habe und seitdem nicht mehr an die Registrierung gedacht habe (bis heute wusste ich das mit der atomatischen Verlängerung noch gar nicht) habe ich heute diese Email bekommen:

Ihre 5-Tage-Testphase ist abgelaufen

Sehr geehrte(r) Herr/Frau #######, Sie haben sich auf unserer Webseite am 17.02.2018 für eine 5-Tage-Testphase registriert.

Laut unseren Nutzungsbedingungen hatten Sie die Möglichkeit, Ihren Account während der gesamten Testphase aus Ihren Einstellungen zu löschen. Da Sie es nicht getan haben, wurde Ihr Account automatisch mit dem Premium-Status um 1 Jahr verlängert.

Diesbezüglich möchten wir Sie über eine offene Rechnung in Höhe von 358,80€ zzgl. MwSt pro Jahr (12 Monate zu je 29,90€) bei einer Vertragslaufzeit von 1 Jahr benachrichtigen.

Wir fordern Sie deshalb auf, die Ihnen ausgestellte Rechnung innerhalb von den nächsten 3 Arbeitstagen zu begleichen.

Bei Nichtbezahlung innerhalb der Ihnen gewährten Zahlungsfrist sind wir gezwungen, die Informationen über die nicht bezahlte Rechnung an unseren Anwalt bzw. an das Inkassobüro weiterzugeben. Danach erhalten Sie von uns ein offizielles Schreiben an Ihre Adresse.

Ihre Registrierungsdaten: Name: ## Land: Österreich Anschrift: Wien, 1120, Hsjdjekek 1 Telefonnummer: +43## IP-Adresse: ## Browser: Chrome ## Betriebssystem: Android OS 7.0 Internetanbieter: Telekom Austria Breitengrad: 47.8167 Längengrad: 13.1

Achtung! Falls Sie aber bei der Registrierung falsche Daten angegeben haben, wird von unserem Anwalt eine Anfrage mit Ihren Registrierungsdaten an die zuständige Behörde gesendet, solchen wie die IP-Adresse, Betriebssystem, Browser, Internetanbieter usw. damit Ihre Persönlichkeit sowie Ihre Anschrift identifiziert werden können. In diesem Falle kommen auf Sie ebenso zusätzliche Kosten zu.

Um jegliche Anwalts-, Inkasso- bzw. Gerichtskosten zu vermeiden, möchten wir Ihnen ausdrücklich empfehlen, die Ihnen ausgestellte Rechnung während der dreitägigen Zahlungsfrist zu begleichen.

Einzuzahlender Betrag: 358,80€ Rechnung mit Zahlschein oder Online bezahlen

Kundenservice: +49 30 255 59 884   +49 30 255 59 886  Mo–Sa 10:00 - 20:00

Senden Sie uns nach der Zahlungsleistung die Quittung bzw. einen Screenshot an die folgende E-Mail-Adresse: info@dasimax.de

Copyright 2017 © Dasimax.de All rights reserved.
KINO BINO LIMITED, 15 Phoenix Square, 4 Midland Street, Leicestershire, LE1 1TG, United Kingdom
 Impressum · Nutzungsbedingungen ·  Datenschutzerklärung · Unsubscribe

Und ich habe diesen online Vertrag als 14 Jähriger "unterzeichnet". Ist der Vertrag dann über Haupt gültig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?