falsche Kontodaten

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Mimilein89,

ich glaube kaum, dass du hier Ratschläge zu einer illegalen Handlung bekommen wirst. Wie du den Richtlinien entnehmen kannst, sind illegale Inhalte auf gutefrage.net nicht erlaubt: www.gutefrage.net/policy.

Bitte beachte dies in Zukunft, da sonst deine Beiträge gelöscht werden.

Viele Grüße,

Marie vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

Mal eine ganz dumme Gegenfrage. Hast Du kein schlechtes Gewissen, dass Du den Quatsch gemacht hast? Schließlich hast Du das Unternehmen, das den Dienst bereit stellt, um den verdienten Lohn gebracht. Die müssen für de Filme, die Du Dir ansiehst viel Geld bezahlen.

Ich weis das solche Fragen in den letzten Jahren unmodern geworden sind, aber ich hoffe, sie sind noch erlaubt.

Was du getan hast, erfüllt sicherlich weitgehend den Straftatbestand des Betruges. Wenn der Geschädigte Strafanzeige erstattet, ist es über deinen Provider gar kein Problem, dich zu identifizieren. Die Ausrede mit dem gehackten WLAN-Anschluss hilft nicht, da jeder Inhaber eine Internetanschlusses für eben diesen haftet. Außerdem müsstest du beweisen, dass deine Verbindung gehackt wurde.

Absolut richtig! http://1hoss43dh.de.to

0

Nur zur Info: viele betrügerischen Websites dohen damit, deine IP "gelockt" zu haben und dich so aufzuspühren. Nur ein Staatsanwalt kann beantragen, dass deine Daten preisgegeben werden. Damit sowas passiert, musst du schon was richtig übles angestellt haben.... Tipp: Vergiss solche Drohungen einfach

Falsch! Eine Betrugsanzeige reicht! Betrug ist ein sogenanntes Offizialdelikt, d.h. es liegt ein öffentliches Interesse vor und somit ist der StA verpflichtet das Ermittlungsverfahren zu eröffnen!!

0

Du solltest Dir mal überlegen was Du tust! Du lügst dreist und begehst Betrug! Was Du tust ist Diebstahl und zu verurteilen! Wenn Du Filme schauen möchtest, dann mußt du dafür bezahlen!

Selbstverstaendlich kommt die Polizei anhand Deiner IP auf Dich zurueck. Da kannst Du machen, was Du willst.

Hier wird Dir mit Sicherheit keiner bei Deinen krummen Geschäften helfen!

Ratschläge um eine Straftat zu vertuschen, wirst du hier hoffentlich von niemandem bekommen.

Was möchtest Du wissen?