Falsche Kontaktlinsen bekommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Kontaru
geh auf jeden Fall sobald wie möglich nochmal hin, da stimmt gewiss was nicht. 
Für die Zukunft geb ich Dir den Rat, geh zu einem Optiker, Augenärzte dürfen keine Ware verkaufen und haben selbst das Anpassen von Contacdtlinsen in den wenigsten fällen wirklich gelernt. Aus diesen 2 Gründen haben sie dann eventuell jemanden angestellt, der dann dafür verantwortlich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Optiker, nur dann kannst du sicher sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"nur" ist gut gesagt - das ist extrem viel und bereitet mir extreme kopfschmerzen. raus damit und hol dir die richtigen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kontaru 30.11.2016, 21:31

Okay danke , ich werde morgen auf jeden Fall nocheinmal hingehen. Hattest du auch mal 0.50 zu viel ? Ich meine ich habe alles extrem verschwommen gesehen, hatte halt auch den verdacht das die einen Fehler bei den Kontaktlinsen gemacht haben.. Also bei der Produktion.

0
genius07 30.11.2016, 21:36
@Kontaru

Ich habe -3.75 und -4.25 (ist richtig dreckig mit 2 verschiedenen Dioptrien) und bekam nach 2 Stunden extreme Kopfschemerzen wegen "nur" 0,5 (habe es nicht bemerkt....

0
Kontaru 01.12.2016, 13:11
@genius07

okay dann sind es glaube ich die kontaklinsen wo der fehler ist .-.

0

Was möchtest Du wissen?