Falsche Körbchengröße?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo VanyMaria

Hier kannst du ausmessen welcher BH dir passen könnte:

http://www.code-knacker.de/bh_groessen.htm

Der BH sollte an der Unterbrustweite gut sitzen ohne Einzuschnüren und ohne locker zu sein. Die Unterbrustweite ist bei den meisten BHs 3-fach zu verstellen, beim Kauf sollte die mittlere Stellung gewählt werden. Wenn man etwas breiter wird kann man ihn weiter stellen und wenn de BH mit der Zeit weiter wird kann man ihn enger stellen.

Das Körbchen sollte so groß sein dass die Brüste total eingeschlossen werden ohne dass die Brüste eingeengt werden. Es sollte aber nicht zu viel Luft zwischen den Brüsten und dem Körbchen sein.

Liebe Grüße HobbyTfz

Danke für den Stern

0

Wenn die Verkäuferin gemessen hat, kannst Du sicher vertrauen, daß die Größe, die sie Dir angegeben hat, auch stimmt.

Naja wenn du ihn anziehst passt er denn ? Wird das Körpchen ganz ausgefüllt? Ist er zu eng oder zu locker ?