Falsche Karten

2 Antworten

Ob Du mit Sitzplatzkarten zu den Stehplätzen kommst, hängt davon ab, wie streng die Ordner sind. Aus Sicherheitsgründen müssen die das kontrollieren, sonst könnten ja zuviele Leute als zugelassen im Stehplatzbereich sein. Ein Umtausch von Tickets schliessen die meisten Vorverkaufsstellen in ihren AGB generell aus. Du kannst Dich nach einem Ticketkauf nicht einfach umentscheiden, wie z.B. bei Klamotten.

Du kannst deine Tickets nun nicht mehr umtauschen da es keine Stehplätze mehr gibt. Dass die Stimmung auf den Sitzplätzen nicht so toll ist muss ich leider bestätigen, da ich selbst schlechte Erfahrung damit gemacht habe. Das Konzert in Stuttgart ist so gut wie ausverkauft also werden sie dich sicherlich nicht in den Stehplatzbereich lasssen.

Was möchtest Du wissen?