2 Antworten

was genau verstehst an dieser Fehlermeldung nicht ?

du hast keine Internetverbindung mit diesem Rechner ;)

und da du dein System neu aufgesetzt hast, vermute ich mal, du hast noch keine Treiber installiert, schau einfach mal in den Gerätemanager, behebe dort alle Probleme, mache die WIN-Updates, usw.

achja, bevor du fragen mußt, Treiber bekommst bei deinem Mainboardhersteller falls du keine CD hast und am besten mit eine anderen Rechner runterlade


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shartox1337
19.12.2015, 19:54

Es lag an den Windows Updates ;:D

0

naja, erstmal musst du java installieren.

wenn das nicht geht, stehst da ja eine fehlermeldung, die das problem schilder.

dieses musst du beheben.

anschließend machst du ein test, ob es geht, und wenn es nicht geht, guckst du dir die log dateien an, weil dort der nächste fehler beschriebensteht, denn du beheben musst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?