Falsche Hoffnungen(sie 15 ich 16)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ganz ehrlich: 

Warum sollte sie dich fragen, was du heute gemacht hast, wenn du ihr bloß gesagt hast, dass sie hübsch ist?

Wenn sie jz z.B. ständig mit anderen Jungs rummacht, verstehe ich die Frage, aber so...?

Naja, wenn das nicht der Fall ist, würde ich sagen, dass sie dich vielleicht ganz gern mag, aber halt nicht wusste, was du für sie fühlst.

Heute hat sie sich dann halt mal nen schritt weiter getraut.

Oder sie will dich triggern! ;)

Sorry, aber wenn man das Mädchen nicht kennt und nicht weiß, wie sie so drauf ist, kann man das nicht wirklich beurteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von einsamerstern
13.07.2017, 19:00

sie wusste vorher schon was ich fühle sie wusste das ich sie liebe habe aber noch nie sowas gesagt wie das sie hübsch ist

0

Ich denke sie entwickelt Interesse. Versuch etwas mehr mit ihr zu schreiben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?