Falsche Hoffnungen Kumpel

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja ohne sie zu verletzen wird das ganze wohl leider nicht gehen, aber du kannst sie um ein treffen bitten und ihr sagen das du ihr keine falschen Hoffnungen machen wolltest und sie dich nicht so hätte bedrängen sollen. Falls ihr auf einer Schule seid, sag es ihr in einer Pause oderso!

Auf keinen Fall über Facebook, Telefon, SMS usw. !!! Das total dumm und am Ende wird sie vielleicht noch mit ihren Freundinnen lachen oderso, am besten ists auch wenn du mit ihr ALLEINE sprichst :) Und sag ihr das du sie nie verletzen wolltest aber du eben was anderes gesucht hast als eine feste Beziehung

Falls sie wirklich für Dich tatsächlich etwaige Gefühle entwickelt hat, dann kommst Du aus dieser verzwickten Geschichte nicht mehr raus ohne das sie dabei auch mehr oder weniger von Dir verletzt wird doch je eher Du in diese Angelegenheit Klarheit rein bringst um so leichter wirst Du es ihr machen darüber hinweg zu kommen denn ganz offensichtlich geht das mit euch ja noch nicht sonderlich lange.

Mal ganz ehrlich... man(n) spielt nicht mit Frauen, man(n) hinterlässt eine Frau generell immer besser als man(n) sie vorgefunden hat!

Du solltest alt genug sein, um dein Handeln einschätzen zu können. Was denkst du denn, wie sie hätte reagieren sollen nachdem du mit ihr rumgeknutscht hast, ohne vorher deine Grenzen ihr gegenüber zu definieren.

Ich kann dir nur empfehlen, ehrlich und fair zu dir und vor allem zu ihr zu sein. Klar hast du sie verletzt, Freundschaften zerbrechen an soetwas meistens, da eine Partei erstmal keine Lust mehr hat die andere zu sehen, um darüber hinwegzukommen, dass hätte dir von Anfang an klar sein müssen.

Solltest du allerdings Gefühle für sie haben, dann behandel sie gefälligst auch dementsprechend =)

Just my 2 cents!

cs180 19.03.2012, 23:09

Habe es ihr ja noch nicht gesagt und wills ihr schnellstens schonend beibringen ... nur das kostet halt Überwindung und Gefühle hab ich auch keine für sie! :/

0
Iluvu 19.03.2012, 23:20
@cs180

Wie gesagt, sei ehrlich und fair zu dir selbst und zu ihr und sage es ihr schnellstmöglich. Es ist eine bescheidene Situation, keine Frage, und vorallem nicht einfach, besonders wenn dir etwas an der Freundschaft liegt, aber das hätte dir vorher klar sein müssen. Zerbrech dir jetzt nicht mehr den Kopf darüber, sag es ihr, entschuldige dich, aber nicht vonwegen der Kuss täte dir Leid, denn ich glaube dem war nicht so, versuche es anders zu verpacken.

0
Illuminu 20.03.2012, 07:13
@Iluvu

"Du bist ja ganz nett und so.... aber für mich nur ne gute Freundin. Wir können ja trotzdem noch Freunde bleiben!" °spei°

0
Illuminu 20.03.2012, 07:15
@cs180

Wenn du keine Gefühle für sie hast... warum kostets dich dann Überwindung?

0

Ohmann ^^ versuch schon dauernd Abstand zu halten aber des geht auch irgendwie nicht so das ich uninteressant für sie werde :/

das geht nicht mehr, schließlich hast du dödel ja mit ihr rumgemacht, bring es ihr möglichst schonend bei, aber blöd wirds so oder so

unsere Schwanzgesteuerte Gesellschaft xD Tja, da musste durch

Was möchtest Du wissen?