Falsche Hoffnung o?

4 Antworten

Sorry, aber im Streit auseinandergehen, sich nicht auszusprechen und im Anschluss - quasi lebenslang - gegenseitige Ignoranz zu praktizieren, ist nicht gerade förderlich. 

Wenn Du Vermutungen hast oder Dir unsicher bzgl. seines Verhaltens bist, dann löse das Schweigen und schreib oder sprich ihn an. Wenn Du eine Antwort auf Deine Frage haben willst, dann wirst Du darüber nicht hinweg kommen. Du kannst es auch unter einem Vorwand machen, indem Du ihm z.B. sagst, dass es früher zwischen Euch alles andere als toll gelaufen ist und Du Dich gerne mit ihm aussprechen würdest (dafür ist es nie zu spät). Wenn er "nein" sagt, hast Du wohl keinen Traumprinzen verloren und weißt dann ganz genau, dass er mit Dir endgültig abgeschlossen hat.

So eindeutig ist das nicht, sein Verhalten könnte alles oder nichts bedeuten. Solange er mit seiner Freundin zusammen ist brauchst du dir überhaupt keine Hoffnungen zu machen, und wenn die Trennung schon zwei Jahre her ist solltest du versuchen ihn endgültig abzuhaken. 

Vielleicht will er sich damit auch einfach nur selbst ablenken weil es ihm unangenehm ist dich in der Nähe zu wissen.

Kannst ja einfach mal einen eurer gemeinsamen Freunde darauf ansprechen oder ihr sprecht euch mal direkt aus über euren mittlerweile alten Streit.

Wie mit Menschen umgehen, mit denen man im Streit auseinander gegangen ist?

Hallo, es geht darum, wie man mit Menschen umgehen sollte, mit denen man unschön auseinander gegangen ist? Mit denen es keine Aussprache gab... Denen man eigentlich nicht mehr begegnen möchte, die man nicht grüßen möchte, aber die man dennoch häufig durch zufall trifft...

Wie sollte man mit solchen situationen umgehen? sollte man sich ignorieren?

...zur Frage

Kontakt behalten und neu probieren?

Hey mein freund und ich sind seid dem 23.09.2018 zusammen...Und wir hatten nur streit wegen kleinigkeiten... Und heute war es halt komplett...Er meinte das es so nicht weiter geht, und ja heisst ja das es schluss ist...aber er liebt mich noch und ich ihn auch noch...Und jetzt weiss ich einfach nicht was ich/wir machen sollen... was wäre jetzt am besten?

...zur Frage

Wie soll ich zukünftig darauf reagieren?

Mein Freund und ich sind ein halbes Jahr zusammen. Er hat einen ziemlich großen Freundeskreis. Da wir uns nur am we sehen können ist unsere gemeinsame Zeit sehr begrenzt. Ständig sind seine Kumpels dabei und ich habe ihn selten für mich allein. Sämtliche Gespräche in denen ich ihn gebeten habe dies zu ändern sind gescheitert das atet immer in Streit aus. Was soll ich noch tun? Die Zeit mit ihm ist mir viel zu wenig!!!

...zur Frage

Eine Freundin will streit nicht klären, was tun?

Ich hasse sie dafür so abgrundtief!. Ich probiere den streit zu klären und bekomme nur so antworten wie, ne jetzt nicht, du hast dich total verändert und ich bin normal, du hasst eh alles was ich und k. zusammen machen,ja komm als ob, ja hör auf, ... Dabei stimmt des garnet! Die stellt alles so falsch dar alls es wirklich ist. Sie denkt auch nur dass ich alles falsch gemacht hab und sie nichts. Was soll ich tun? Ich möchte den streit eigentlich schon geklärt haben

...zur Frage

Was hat das zu bedeuten (Schwarm)?

Hey Leute. :)

Mein Schwarm und ich lächeln uns so gut wie immer wenn wir uns sehen an. Aber nur auf Abstand.. :// Er ist eine Klasse über mir und seiner Klasse ist genau gegenüber von meiner. Wenn es zur Pause klingelt, wartet er immer ab, bis ich mit meinen Freundinnen den Gang entlang gehe um dann mit seinen Freundin hinter uns zu gehen. Wir haben so ziemlich den gleichen Freundeskreis, meine beste Freundin ist mit einem Kumpel von ihm zusammen, deswegen stellt er sich manchmal zu uns in die Clique. (Miteinander geredet haben wir noch nie.. :// )

Aber wenn er an mir vorbei läuft oder wir uns begegnen, geht er mit starren Blick geradeaus an mir vorbei.. :/

Was meint er damit? :/

...zur Frage

Mutter von Freundin mag mich nicht?

Die Mutter meiner Freundin mag mich nach einem Streit mit meiner Freundin nicht mehr. Bei meiner Freundin und mir ist alles geklärt und wir sind glücklich zusammen.

Das Problem ist, ich darf nicht mehr zu meiner Freundin nach Hause und dort zum Beispiel übernachten, weil wir wohnen etwas weiter auseinander.

Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?