falsche Hausnummer bei der Bestellung abgegeben?

4 Antworten

Der Lieferant wird bei 64 klingeln. Wird dort geöffnet und Du bist dort bekannt, wird man den Lieferanten zu Dir schicken. Wird nicht geöffnet, wird dort eine Nachricht hinterlassen, ab wann u. wo das Päckchen abgeholt werden kann. Es wäre nicht verkehrt schon jetzt mal rüberzugehen, höflich den Sachverhalt zu erklären und zu bitten, Dich zu informieren, sobald der Lieferant da war.

Dann schreibe doch sofort an den Verkäufer, dass Du Dich bei der Hausnummer geirrt hast. Warum fragst Du hier - mit dem Verkäufer musst Du Dich auseinandersetzen!

Was willst du denn mit nur einem Schuh? Und warum kennst du deine Hausnummer nicht? Die Welt steckt voller Rätsel....

Wenn der Paketbote mitdenkt und weiß, wo du wohnst, wird er es dir bringen. Ansonsten geht es zurück.

bei kauf auf ebay versehentlich falsche lieferadresse angegeben was tun?

undzwar hab ich bei ebay zwei adressen in meinem paypal konto ich schreibe in dieser frage anstatt der eigentlichen hausnummer "(hausnummer)" da die ja nicht unbedingt jeder wissen muss und die meines wissens nicht nötig ist undzwar:

einmal Fregattenstraße (hausnummer) und einmal Moislinger Allee (hausnummer)

das ding is es wurde am montag den 18.1.16 losgeschickt und habe nun obwohl ich Moislinger Allee wohne ausversehen Fregattenstraße angegeben was kann ich nun tun bzw. sollte ich machen habe zur sicherheit ne nachricht an den verkäufer gesendet dass er sollte die ware zurück kommen an meine jetzige adresse senden kann ich noch etwas tun oder heisst es nun erstmal abwarten?

...zur Frage

Bei Apt., Suite Hausnummer angegeben?

Ich habe gerade etwas auf einer britischen Seite bestellt und habe bei "Apt., suite" meine Hausnummer angegeben. Nun habe ich festgestellt, dass man da eigentlich seine Apartmentnummer angeben sollte, falls man eine hat. Wird mein Paket trotzdem bei mir ankommen?

...zur Frage

Asos Bestellung falsche Adresse angegeben wie kann ich das ändern?

Halli hallo ich habe auf Asos.com eine Bestellung aufgenommen und habe 2 Stunden später gemerkt das ich die Adresse eingegeben habe aber nicht die Hausnummer.... :( Wie kann ich das noch ändern? Oder wo könnte ich mich melden? Danke im Voraus schönen abend

...zur Frage

Bei louis Bestellung stornieren als Gast?

Hallo Ich hab mir wad bei louis bestellt nur hab ich ausversehen das falsche Modell gewählt (älteres) Nun habe ich als Gast bestellt und keine Email angegeben Kundennummer weiß ich auch nicht Was kann ich jetzt machen? Ich hab nichts wo mit ich louis erreichen kann außer meine Telefonnummer die ich dort angegeben habe :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?