falsche hantel übungen, falsch trainieren?

2 Antworten

Hallo! Zunächst gehört Dein Alter in eine solche Frage. Das Bett ist als Unterlage zu weich, da gibt es bei jede Bewegung einen Konter. 30 Wiederholungen machen Ausdauer, für Kraft sollten es maximal 15 sein. Dein Training ist eher ein Spielen mit Körper und Hanteln. So trainierst Du auch total einseitig. Deine Beine werden ganz geschont. wie schwer sind Deine Hanteln? Schreibe mal wie alt Du bist, dann geht es weiter. Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

nein so kannst du nicht einfach weitermachen

nur bizeps und brust zu trainieren ist schwachsinn

und 4 mal 30 widerholungen ist genau so dumm

und besonders schlecht ist das kurzhantelbankdrücken was du im bett machst die unterlage also die matratze ist viel zu weich dadurch bekommst du nur iwann rückenschmerzen

Bringt es was mit 7,5kg Hanteln zu trainieren?

Ich bin 16, weiblich. Habe 2 Hanteln mit jeweils 7,5kg. Trainiere zurzeit aber nur mit einer, 2 sind noch zu schwer... Bringt das was? ich habe auch nicht so wirklich Ausdauer, wenn ich die Hantel 5 Mal mit einem Arm gehoben habe, wars das :D Danach kann ich Übungen nur noch mit 2 Armen machen.. Woran liegt das? Habt ihr vielleicht irgendwelche speziellen Übungen die euch damit einfallen? &: Reichen 15Min Training um straffere Arme & mehr Kraft zu kriegen? Ich hoffe mir kann da wer weiterhelfen :))

...zur Frage

Im sitzen oder im stehen Hanteln?

Während ich mit meinen Hantel im Zimmer trainiere habe ich immer den Drang mich dabei zu bewegen.

Deshalb: Macht es einen Unterschied ob man nun im Stehen oder im Sitzen mit Hanteln trainiert?

...zur Frage

5 mal pro Woche trainieren?

Hi Ist es zu viel 5 mal die Woche zu trainieren und nur am we pause machen ? Mache sonst Mittwochs pause aber muss morgen gehen und würde da auch nur waden und bauch trainieren. Das ist doch ok oder wenn ich nur waden und bauch trainiere die anderen muskeln werden ja nicht beansprucht und können regenerieren oder liege ich da falsch ? Danke

...zur Frage

sollte ich mit 14 Jahren schon mit Hanteln trainieren?

ich trainiere täglich mit Hanteln und bin 14 Jahre alt, ich höre immer, dass das mit 14 noch zu früh ist stimmt das?

...zur Frage

Für was hilft das?

Ich will heut mit diesem Gerät trainieren, weil ich das so interessant finde. Kann mir jemand kurz erklären für was das ist bevor ich falsch trainiere.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?