Falsche Größe geliefert, zahle ich die Retour?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das steht in den Rückgaberichtlinien des Verkäufers, die man sich bei allem, was man sich bestellt, vorher durchlesen sollte, um genau diese Kosten zu vermeiden.

Da müßte auch zu Deinem Fall etwas stehen, wenn der Verkäufer etwas Falsches geliefert hat. Wenn nicht, email schreiben und nachfragen.


Denke schon da die ja einen Fehler gemacht haben :/ Ansonsten mal kontaktieren per Email :/

Wenn die falsche Größe geliefert wurde, musst Du finanziell so gestellt werden, als hättest Du nie gekauft. Hast Du schon zurück gesendet?

CDSSL 14.01.2016, 18:40

Artikelpreis + Versandkosten wurden zurückerstattet. Kosten der Retour (~17,15 USD) nicht.

0
dresanne 14.01.2016, 18:42
@CDSSL

Das habe ich ja kapiert. Wird für den Verkäufer eine teure Sache. Du brauchst aber erst zurückzusenden, wenn Du die Rück-Retoure bezahlt bekommst.

0
CDSSL 14.01.2016, 18:45
@dresanne

Es hieß Rückerstattung erfolgt nach Eingang der Ware. Von Erstattung der Retourkosten war nicht die Rede...anscheinend...

0
dresanne 14.01.2016, 18:51
@CDSSL

Wie teuer war den der gekaufte Gegenstand?

0

Was möchtest Du wissen?