falsche Gröẞe auf ebay gekauft was nun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist das Angebot aus Deiner vorherigen Frage?

Schreibe den Verkäufer an und bitte ihn an Stelle von Größe M Größe L zu liefern.

Warete seine Bestätigung ab,

Dir geht es um den Sonderpreis und bei der Menge verkaufter Jacken sowie weiterte 1.988 Angeboten, die derzeit aktiv sind, wird das machbar sein.

Aber prüfe erst, dass er Dir die Änderung bestätigt, ehe Du zahlst.

Sollte das nicht machbar sein, dann mach von Deinem Widerrufsrecht Gebrauch und erkläre Deinen Rücktritt vom Kaufvertrag.

Dein Kommentar:

und jetzt antwortet der nicht. Mein Gott ey ! je länger das dauert desto vergehen meine Rechte ! zumindest zum Stornieren

Mein Gott auch ein gewerblicher Verkäufer sitzt nicht ununterbrochen am PC. Für Deine Rücktrittserklärung hast Du zwei Wochen Zeit.

3
@lisamuller22

Geliefert wird doch erst nach Zahlung. Also stellt sich die Frage zum Umtausch nicht. Wenn der nicht in der gewünschten Größe und zu dem gewünschten Preis liefern kann, erklärst du Deinen Kaufrücktritt.

Wenn Du erst zahlst und die Jacke liefern lässt, hast Du das Rückporto am Hals. Warenwert unter EUR 40,00.

0

ja ist es -.-

ich wollte die jacke unbedingt für den preis haben war ein absoulutes schnäppchen das es von 130 auf 30 reduziert wurde. wäre mir echt schade die jacke zurückzugeben ohne das ich was davon hab. jetzt muss der held mal aber antworten -.-

0
@lisamuller22

Da er Geschäfte machen möchte, wird er antworten. Nur nicht unbedingt sofort. Vielleicht verpackt er gerade die Ware für andere Kunden - oder geniesst ein hoffentlich leckeres Mittagsmahl.

2

Wenn der Verkäufer beides anbietet, dann schreib ihn an! Bzw falls es ein Händler ist steht auch oft ne Tel Nr dabei! Dann melde dich jetzt direkt und frag ob sie dir trotzdem die größere schicken! Wenn es ein privater ist der nur die eine hät, dann ist es dein Pech, dann bleibt nur weiterverkaufen

mein erstes anschreiben war so : "wollte Gröẞe L kaufen bin mir aber nicht sicher was ich gekauft hab, kann sein das ich mich vertippt hab" sowas ähnliches dann antwortete er das ich mir die Größe M gekauft hab und nicht weiter. dann hab ich vor ca einer stunde geschrieben das ich noch die Gröẞe L anstatt M will und jetzt antwortet der nicht. Mein Gott ey ! je länger das dauert desto vergehen meine Rechte ! zumindest zum Stornieren

0
@lisamuller22

Stornieren kannst du eh nicht. Wenn es ein Händler ist kannst du aber zurück schicken! Also keinen Stress! Warte mal was kommt! Viele sind da leider etwas schreibfaul, schicken aber trotzdem das richtige!

1

Bei wem hast du das gekauft? Händler: Anschreiben notfalls vom kaufvertrag zurücktretten. Privatperson: Auch anschreiben, problem schildern aber wenn der nicht kulant ist, wirst du es bazahlen müssen...

Was möchtest Du wissen?