Falsche Grafikkarte im Pc verbaut was nun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mir geht es auch gar nicht um die 40MHz die fehlen sondern das da eigentlich eine andere Grafikkarte drin sein sollte die auch besser kühlt um die Kühlleistung geht es mir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komisch bei 3 TB Festplatten beschwert sich keiner wohin die restlichen 280 GB verschwunden sind, aber bei nem fehlenden GPU Takt von 40 Mhz gibts direkt Probleme =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schreib den Händler an, du hast beim Online-Kauf 14 Tage Rückgaberecht. Er muss also zurücknehmen und dir das Geld oder den richtigen PC liefern.

Alternativ könnte es aber auch sein, dass die Beschreibung nur falsch ausgewiesen war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Parhalia
19.11.2015, 23:12

Welche Grafikkarte sollte laut Produktbeschreibung verbaut sein und welche Taktrate wurde hier konkret ( bitte exaktes Zitat aus der Produktofferte ) angegeben ? 

Denn es macht durchaus schon einen Unterschied, ob xxxx Mhz oder "BIS ZU" beworben wurden.

Wie hast Du die Differenz ermittelt ? ( mit welchem Tool ) und 

0

Bitte etwas genauer. Im Idle hat eine Grafikkarte immer eine geringe Taktung und unter Last werden die Taktraten vom Hersteller auch nicht immer erreicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

**Ich habe heute meinen Gamer-Pc bei Amazon bekommen**

Einen Link bitte.

**und habe dann gesehen das da eine Grafikkarte mit weniger MHz verbaut ist als in der Produkt Beschreibung angegeben ist**

Auch hier wäre ein Link hilfreich.

Ohne genauere Infos deinerseits wird das nichts. Welche Grafikkarte soll denn drin sein? Und welche ist verbaut?

mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?