Falsche Grafikkarte für Sims 2?

1 Antwort

Lade dir bei Microsoft das DirectX Update runter und installiere dieses.Dann könnte es mit dem Spiel funktionieren.

habs gleich mal versucht, allerdings nicht über microsoft, da der mir alternativ nur windows 10 anbieten wollte... hat sich was das spiel angeht leider nichts geändert

0

Warum findet NVIDIA GeForce Experience installiertes Spiel nicht?

Habe einen neuen Laptop mit der NVIDIA GeForce GTX 850M. Gerade eben habe ich dann ein paar Spiele installiert (unter anderem "Die Sims 3"). Beim Starten des Spiels kommt schon eine Mitteilung, dass die Grafikkarte nicht in der Liste enthalten ist und es daher zu Grafikproblemen kommen kann. Letztendlich sind die Texturen für die eigentlich sehr hohe Grafikkarte ziemlich mies (ja, alle Grafikeinstellungen im Spiel auf maximum).

Dann kam ein Hinweis, dass ich über das Programm GeForce Experience die Einstellungen optimieren kann, dazu muss aber das Spiel durch NVIDIA unterstützt werden. Also im Internet die unterstützten Spiele anzeigen lassen und "Die Sims 3" wird unterstützt. Dann kurz eingelesen was man bei diesem GeForce Programm machen muss und letztendlich nach Spielen durchsuchen lassen.

Suche war bis jetzt immer ohne Erfolg, ich solle die Suchpfade unter den Einstellungen entsprechend ändern. Standardmäßig werden hier ja insgesamt die Festplatte (C:) und (C:)\Program Files (x86)\ durchsucht. Auch mit Angabe des Ordners wird das Spiel trotzdem nicht gefunden.

Kennt das jemand? Was muss ich denn machen? Es würde mich ja nicht stören, aber Grafikmankos gibt es doch im Spiel...

VIelen Dank.

...zur Frage

Directx 9.0c grafikadapter - kann mir jemand den Link davon geben?!

Hab so ein Spiel (Die Sims 2) und brauch ein directx 9.0c grafikadapter. Hab bei Google gesucht,doch irgentwie finde ich den download nicht.(hatte mal gefunden weis aber nicht mehr wo) hab auch bei chip.de gesucht is auch nit dabei. Kann mir vieleicht jemand den Link senden.(oder mir die internetseite sagen)

...zur Frage

Sims2 startet nicht (Fehlermeldung)?

Ich wollte die Sims2 zuzüglich der kompletten Erweiterungspakete auf meinen neuen Notebook installieren. Soweit hat alles funktioniert. Als ich dann die Sims2 starten wollte, kam eine Fehlermeldung.

"Es konnten keine DirectX 9.0c-kompatiblen Grafikadapter auf diesem Computer gefunden werden.Bitte sicherstellen, dass ein DirectX 9.0c-kompatibler Grafikadapter vorhanden ist und die aktuellsten Treiber des Herstellers insalliert sind.Die Anwendung wird nun beendet."

Mein Notebook ist neu und leistungsstark. Ich nutze Win10 (64bit). Ich habe die DirectX12 drauf, was ja kompatibel für ältere Versionen ist.

Was kann ich machen? Ich habe schon einige Anleitungen probiert. Einige bringen nichts und andere sind zu kompliziert.

...zur Frage

Die Sims 3 auf einen PC mit einer ASUS Radeon R7 240 spielen?

Kann irgendwie Die Sims 3 mit einigen Erweiterungen auf einem PC mit einer ASUS Radeon R7 240 4GB Spiel?

Wenn ich das spiel starte kommt das keine Unterstützte Grafikkarte gefunden wurde, kann man Die Sims 3 trotzdem irgendwie spielen oder war die Anschaffung umsonst?

Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Sims 2 und Grafikkarte?

Hallo ihr lieben. Ich wollte mir heute sims 2 installieren, aber mein laptop zeigt mir immer an ich bräuchte einen grafikadapter DirectX 9.0. Mein Laptop habe ich ca. erst seit 4 Wochen (einen hp). Wenn ich unter Einstellungen nach schau steht nur da, ich hätte eine Intel(R) HD Graphics 520. Brauch ich jetzt wirklich noch eine andere nur für dieses Spiel? Ich habe auch gelesen, dass man bei manchen Grafikkarten auch nur ein "extra Programm" runterladen müsste, damit es funktioniert. Danke schon mal im voraus für eure hilfe

...zur Frage

Wieso stockt mein Sims 3 trotz OverwatchMod noch?

Ich habe einen sehr neuen, von einem Computerfachhandel zusammengestellten PC, der die neueste Grafikkarte von NVIDIA hat und auch insgesamt eine sehr gute Leistung hat (Gamer-PC). Seit 3 Tagen stockt mein Sims 3 Spiel in jeder Minute einmal kurz und hält für 15 Sekunden und länger an, während im Hintergrund die Musik und Geräusche weiterlaufen? Ich habe das neueste Update (von heute) runtergeladen und meine Grafikeinstellungen auf minimal eingestellt. Mit TuneUpUtilities2011 habe ich eine Reinigung und Fehlerbehebung meiner Laufwerke durchgeführt, sowie alle Hintergrundanwendungen gestoppt, die mein Spiel hätten blockieren können und am Ende noch erfolgreich den OverwatchMod aktiviert und 200 Autos gelöscht, die irrtümlich noch im Spiel waren und es blockierten. Trotz aller Versuche hängt mein Spiel dauernd. (Nachbarschaft: Sunset Valley). Ich habe auch schon alle installierten Inhalte/Downloads gelöscht und aus dem Verzeichnis geschmissen. Auch die ganzen Package Dateien habe ich vernichtet.

Hat von Euch jemand das gleiche Problem und schon eine Lösung gefunden?

Neuinstallation hat auch nicht geholfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?