Falsche Grafikkarte für Sims 2?

1 Antwort

Lade dir bei Microsoft das DirectX Update runter und installiere dieses.Dann könnte es mit dem Spiel funktionieren.

habs gleich mal versucht, allerdings nicht über microsoft, da der mir alternativ nur windows 10 anbieten wollte... hat sich was das spiel angeht leider nichts geändert

0

Windows vista Home Premium,Umstellung auf Windows 10?

Hallo ihr Lieben,Ich habe folgendes Problem:Ich habe einen fujitsu Siemens Computer Marke scaleo mit Windows vista Home Premium.

Meine Nichte würde gerne ihre sims 4 Spiele darauf spielen geht aber leider nicht ganz flüssig beendet das Spiel immer wieder.

Meine grafikkarte ist die Nvidia GeForce 9300 GE

Da vista seit knapp 2015 keine Updates mehr macht und dadurch auch ich meine grafikkarte nicht updaten kann weil er vista laut Nvidia Zentrum nicht unterstützt könnte durch das Betriebssystem Windows 10 das Spiel sims 4 funktionieren?

...zur Frage

Directx 9.0c grafikadapter - kann mir jemand den Link davon geben?!

Hab so ein Spiel (Die Sims 2) und brauch ein directx 9.0c grafikadapter. Hab bei Google gesucht,doch irgentwie finde ich den download nicht.(hatte mal gefunden weis aber nicht mehr wo) hab auch bei chip.de gesucht is auch nit dabei. Kann mir vieleicht jemand den Link senden.(oder mir die internetseite sagen)

...zur Frage

Nvidia GPU Aktivität keine - wie starte ich ein Spiel mit der Nvidia Grafikkarte

Hallo an alle..

Ich habe ein Problem mit meinen Laptop, ich habe einen Lenovo V570 mit einer Intell HD Grafic 3000 und einer Nvidia Geforce 525M, nun habe ich festgestellt, dass bei mir keine Spiele über die Nvidia laufen, da steht im Fenster immer GPU aktivität keine.

Ich habe jetzt schon eine Stunde lang im Internet gesucht, aber das einzige was ich immer und überall (selbst bei Leuten die genau das gleiche Problem haben wie ich) gefunden habe ist, dass man in der Nvidia Systemsteuerung entscheiden kann unter welcher Grafikkarte das Spiel gestartet wird. Das habe ich bereits gemacht und die Nvidia gewählt aber trotzdem steht immernoch da, selbst wenn ich mehrere Spiele starte und minimiere GPU aktivität keine wenn ich auf das Symbol in der Taskleiste gehe.

Also was muss ich machen? und bitte nicht als Antwort geben in der Nvidia Systemsteuerung wechseln, das habe ich bereits zig mal gelesen und gemacht, bringt aber nichts.

vielen Dank und schönen Tag noch :D

...zur Frage

Sims 4 ,passende Grafikkarte?

Hay:) EA hat vor ein paar Tagen die Systemanforderungen für die Mac Vision bekannt gegeben. Bei mir stimmen die Voraussetzungen, bis auf die Grafikkarte. Benötigt wird eine NVIDIA GeForce 9600M GT Grafikkarte. Jedoch hab ich eine NVIDIA GeForce 9400M GT. Meine Frage ist ob ich das Spiel trotzdem spielen kann;).

...zur Frage

Ich habe mir vor kurzem wieder Die sims 3 auf meinen Laptop geladen und das spiel läuft nicht richtig?

Ich spiele auf einem Inspiron 15 7000 Gaming. Das spiel selber läuft flüssig nur an der Grafik hackt es. Hat einen lila gelbstich und ist alles etwas verpixelt . Grafikkarten: Nvidia GeForce GTX 1050Ti, Intel(R)HD Graphics 630

...zur Frage

AMD oder NVIDIA Graftikkarte?

Ich schau mich gerade wegen einem Gaminglaptops um hab jetzt einen gefunden, aber es gibt zwei verschiedene Modelle mit dem einzigen Unterschied: der Grafikkarte.

Modell 1: AMD Radeon RX 560 4GB um 897€

Medell 2: NVIDIA GeForce GTX 1060 3GB um 997€

Kann mir jemand empfehlen welches Modell ich nehmen sollte?(da ich mich nicht so gut auskenne)

danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?