falsche grafik für sims 3?!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Einfach im Spiel bei Optionen die Grafik runter stellen..

Wenn das spiel die grafikkarte nicht erkennt kannst du da leider nichts machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jenniiifreak
02.09.2013, 20:05

trotzdem danke

1

Ich vermute mal, anhand deiner Angaben, das du ein Laptop hast. Erstens sind diese eh bereits weniger gut geeignet für Spiele und zweitens ist dein verbauter Intel Grafikchip nun wirklich nicht geeignet für Spiele, leider. Da auch gerade das EP Einfach tierisch (warum auch immer) sehr auf die Grafikkarte zielt (und auch sehr viele es wegen inkompatiblen Grafikkarten nicht spielen können) wirst du entweder mal versuchen müssen deinen Treiber evtl. zu aktualisieren oder aber die Grafikeinstellungen in den Optionen des Spiels sehr weit runter regeln müssen. Stürzt das Spiel dann immer noch ab oder ruckelt zu stark musst du leider das EP wieder deinstallieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jenniiifreak
06.09.2013, 20:00

nein, hat schon geklappt , musste nur was bei der intallation ändern und dann ging es,(zwar mit sims2 grafik aber klappt)

1

Was möchtest Du wissen?