Falsche Gesichtsteile

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

aus Schaumlatex oder Silikon!

Muß aber ziemlich warm sein beim tragen im Scheinwerferlicht!

Gruß, Emmy

Okay also Schaum oder Silikon. Und angenommen ich wöllte nur meine Nase verändern (breiter oder schmaler), wie müsste ich das machen?

Können Maskenbildner sowas?

LG

Ja, dafür gibt es "Knete", die man später wieder wegrubbelt. Maskenbildner können noch viel mehr!! :)

0

Ich vermute, das ist eine Art Silikon

Dann müste der Träger aber sehr schwitzen. Also eher kein Tragekomfort. ;) Und woher denkt Ihr bezieht man dieses Silikon und sieht es dann echt aus?

LG

0
@max1755

Beim Film gibt es auch Dreh-und Schminkpausen, es wird also also nicht 24 Std. am Stück durchgedreht.

0

Aus so einem speziellen Silikon, das von Maskenbildnern hergestellt wird.

nee, wir Maskenbildner stellen es nicht selbst her, sondern kaufen das Rohmaterial!

0
@sasfee

Und gibt es da eventuell Bücher, wie man das macht?

LG

0
@max1755

Das macht nur Sinn, wenn du auch praktische Erfahrung hast, sonst funktioniert das ganze nicht!

0
@sasfee

Die Maskenbildner stellen zwar nicht das Silikon her, aber die Masken modelieren sie selber ;)

0

Aus Silikon, oder Schaum!

Was möchtest Du wissen?