Falsche Freundin wie soll ich es ihr zeigen?

4 Antworten

Ignoriere sie völlig. Solche Weiber leben für das Drama und den großen Auftritt. Wenn der ausbleibt macht sie das fertig. Zudem zeigst du Größe, weil du sie in ihre Schranken weist, ohne Gezicke und Gezanke. Das würde auch alle nur nerven. Begebe dich nicht auf ihr Niveau. Wenn sie kommt, gehst du oder gehst zumindest in einen anderen Teil des Raumes. Wenn sie dich anspricht, gibst du ihr keine Antwort. Nur im Unterricht, wenn es nicht anders geht, sprichst du mit ihr. Dann aber nur das Nötigste. Schreibt sie dich an, dann antwortest du nicht. Setze sie gleich auf "ignorieren". Wenn du gefragt wirst, was los ist, dann lamentierst du nicht lange rum. Ein kurzes Statement reicht: "Ich bevorzuge Leute mit Charakter. Nun, sie gehört nicht dazu."

Du könntest ihr zum Beispiel Fragen stellen, über die sie bewusst Gedanken machen muss, zum Beispiel: macht dir das wirklich Spaß? Versuche es mit Coolness und Geschick, das schaffst du ;)

Sag ihr einfach die soll sich benehmen und das sie sich nicht alles erlauben darf. Falls das nicht klappt einfach eine saftige Respektschelle verteilen. Das ist ok weil Emanzipation und so.

Freundin depressiv. Was jetzt?

Erstmal: Ist sie nicht meine feste Freundin.

Also. Wir zwei haben geschrieben und sie hat mich gefragt was ich mache. Ich hab gesagt, dass ich nichts mache. Dann hab ich sie gefragt was sie macht sie sagt: „weinen...“ „Wieso?“, fragte ich. Sie sagte: „Ich finde mein Leben hat keinen Sinn mehr... Mein Leben ist einfach Sch*ße. Meine Eltern respektieren mich nicht, tun so als wär ich nichts... Ich bin grad in so einer depri phase...“ Was soll ich tun?

...zur Frage

kann man küssen beibringen?

mein freund und ich haben uns heute zum ersten mal geküsst, er ist sehr schüchtern und hatte vorher noch nie eine freundin... der kuss war sehr schnell und kurz und irgendwie komisch, der nächste auch. Ich glaub er weiß einfach nicht was er tun soll. Was kann ich machen? Soll ich es ihm zeigen? Wenn ja, was soll ich sagen?? Ich bitte um hilfe.
LG.

...zur Frage

Was kann ich machen wenn meine Freundin blöd zu mit ist ohne das der Kontakt abbricht?

Hay Leute,

ich weiß nicht was ich machen soll, meine eigentliche Freundin ist total gemein zu mir und sagt alles was sie zu mir ist wäre ich und so. Kontakt kann ich leider nicht abbrechen, weil es aus einem guten Grund einfach nicht geht.

Was kann ich machen ohne das ich den Kontakt verliere?

...zur Frage

Meiner besten freundin zeigen, dass sie mir etwas bedeutet?

Wie kann ich ihr das zeigen? Sie ist wie eine Schwester für mich!

...zur Frage

Warum sind die so gemein?

ich war im musik Unterricht und denn haben wir pause und ich wollte raus gehen aber weil ich am Anfang der Stunde bisschen zickig war hat mein Lehrer sich einfach in die tür gestellt das ich nicht rausgehen könnte warum hat der das gemacht und darf der das

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?