Falsche Freundin. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich habe zwar keine solche Freundin aber eine ehemalige Mitschülerin aus meinr Klasse war mal genauso. Von außen war sie supernett,sportlich und beliebt, aber man konnte ihr auch fters als Mobbingopfer gefallen sein.. Man konnte das Ganze aus der Ferne beobachten. Solche Menschen gibt es leider viel zu oft, so nett sie auch manchmal sind. Aber diese Schülrin hat es irgendwann mal mit den Jungs so hetig übertrieben, dass sie von ihnen beschimpft und ausgeschlossen wurde. Dann wechselte sie dieKlasse. Jetzt ist sehr viel Zeit vergangen und sie ist viel netter unf symphatischer als davor.

Solche müssen einfach mal eine sehr bittere Erfahrung gemacht haben, sonst lernen sie nichts daraus.Leider kann man (so schimm das Erlebnis für sie auch ist) ins Jetzt verschieben. Aber es wird nicht immer so bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nodara75
07.09.2011, 16:29

Trotzdem wäre es besser, die Freundschaft etwas lockerer zu lassen (sie jetzt sofort mit Beleidigungen zu beenden, ist vllt.nicht so optimal,egal, wie schlecht sie ist, aber ihr sollt euch ja auch nicht hassen). Ihr könnt sie auch aussetzen bis es wieder besser ist. Viel Glück!

0

Am besten wäre es ja wenn du die Freundschaft beendest. Du ärgerst dich doch eh nur über ihr verhalten (was auch berechtigt ist), deswegen wäre es ja besser wenn du einen Schluss Strich ziehst...Nachdem ich deinen Text gelesen hab scheint es mir so, als ob sie sich wirklich für was besseres hält und es nicht für nötig hält Freunden beseite zu stehen. Wahre Freunde lästern auch nicht einfach über einen. Anscheinend ist sie auch ne ziemliche Sch*****(sry für den Ausdruck) Wie du es ja selber schon gemerkt hast passt ihr nicht wirklich zusammen, also schieß sie in den Wind. Sowas hast du bestimmt nicht verdient...LG und viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Gründe für dieses Verhalten kennt nur sie: beende die Freundschaft und erzähl ihr nichts mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also so wie Du Deine Freundin beschreibst, würde ich sagen, schenke Ihr ein Preisschild mit eine angemessenen Preis drauf (1-5 cent sollten passen) und sage ihr das sie das jedem Jungen zeigen soll. Damit spart sie viel Zeit. Für die Jungs ist sie eh schon eine zensiert. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
                                Ich sag nur ein SAtz 

KÜNDIGE DIE FREUNDSCHAFT SCHNELL

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die erste frage ist erstmal,.. wie lange kennt ihr euch denn schon? ist sie es wert um die freundschaft zu kämpfen oder nicht???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miranda96
08.09.2011, 15:47

fast ein jahr jetzt. ich glaube eher nicht nur denkt man halt immer vlt wirds ja besser aber mit ihr wirds immer schlimmer ...

0

befor ichs mir durchlese. Falsche freundin - was soll ich tun ? ganz einfach. schieß sie zum mond.. falsche freunde kann niemand gebrauchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach die richtige kommt immer später . Mach schluss und warte richtig .

In der schule sich jeden Tag zu sehen macht alles kaputt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miranda96
07.09.2011, 15:59

ich bin ein mädchen ;)

0

Was möchtest Du wissen?