Falsche Freundin oder habe ich überreagiert?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ignorier sie einfach, die Schulzeit ist ein ganz kleiner Teil deines Lebens, da kann dir egal sein was andere über dich sagen oder denken. Konzentriere dich auf die Schule, hak sie einfach ab, da ist schon zu viel passiert und das wird wohl immer wieder passieren. Wie gesagt beende deine Schule erfolgreich und sich dir einfach eine andere Freundin auch wenn es schwer fällt es gibt genug andere mit einem viel besseren Charakter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von regenbogenami
31.07.2016, 14:42

Dankeschön!! Jetzt habe ich weniger Angst vor all dem schlechten was von ihr kommen wird und mehr Motivation mich auf die Schule zu konzentrieren :) 💖

1

Ich hab genau das selbe Problem nur ich kenn ihn scnon seit dem Kindergarten. Und er erzählt immer meine Geheimnisse meiner Schwester weiter.
Versuch sie einfach zu ignorieren die is einfach ne' falsche Freundin❤
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von regenbogenami
13.08.2016, 20:33

Dankeschön und viel Glück mit ihm!❤️😕

0
Kommentar von shirin100216
13.08.2016, 20:40

danke und kein problem❤

0

Hi,

gib ihr auf jeden fall keine Chance mehr. Sie hatte ihre Chance sich zu verändern und hat sie halt nicht genutzt. So etwas ist eigentlich auch keine Freundschaft.

Beende diese "Freundschaft" ,gebe ihr nicht noch eine Chance.

Egal was sie zu dir sagt, sie wird sich wahrscheinlich nicht ändern.

Suche dir lieber richtige Freunde.

Und wenn andere deswegen dich "hassen", erkläre ihnen doch einfach deine Seite der Geschichte oder ignoriere es einfach was andere sagen.

💕 Kanochan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von regenbogenami
31.07.2016, 14:44

Dankeschön für diesen tollen Rat! Ich habe jetzt mehr Kraft neue Freundschaften zu schließen und sie einfach zu ignorieren und ja Dankeschön einfach!!💖

2

Freundschaft beenden. Eindeutig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?