Falsche Freundin nutzt mich aus - wie kann ich sie vernünftig loswerden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde, du solltest mit ihr darüber reden. Wenn Sie aber deswegen Streit anfängt, weil du ihr die Meinung geigst, ist es keine wahre Freundin. Immer ehrlich sein und offen miteinander reden, wenn einem irgendwas stört :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie dich ausnutzen tut und dazu dich nich ignoriert, ist sie keine wagre Freundin, und verdient dich auch nicht... mach das selbe bei ihr was sie mit dir gemacht hat. Jeder sollte das zurück bekommen was man auch gibt... also ich würde an deiner Stelle nicht zurück schreiben.. somit würde sie es auch verstehen um was es geht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es wie sie und antworte heute nicht mehr.

Vielleicht merkt sie dann, wie schlimm ignorieren ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoveKrissy
27.04.2016, 21:42

Manchmal ist garnichts tun die beste Lösung ! Danke für deine Meinung ! 

1

Meinung sagen, dass du darauf nicht kommst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?