Falsche Freundin loswerden, aber wie?

8 Antworten

Beruhigt dich erstmal. Überstürzen nichts.

Am besten du vertraust dich jemandem an, so ein Schulpsychologe ist da ein guter Start.

Falls dich deine Freundin fertig macht ist das Grund genug sie zu verlassen, auch wenn das jetzt hart klingt. Du musst dich für eine gewisse Zeit von ihr entfernen.

Bitte, tu mir einen Gefallen, hör nicht auf wen auch immer, dass du eine Schlechte Person bist. Wenn sie mit dir nicht klarkommen müssen sie halt ihre Standarts ändern. Du bist so gut wie du bist, egal wie schlecht du dich fühlst.

Ich hoffe du überstehst diese Zeit.

LG

Am besten frage sie mal ob SIE es möchte das SIE von jemandem zum Suizid angestiftet wird

Jemand der eine gute Freundin ist der hilft das Du Ja zum Leben sagst;der macht Dir Mut zu Leben um gute Lösungen zu finden das Du wieder Lebensmut hast

Das ist eine gute Freundschaft

Aber dieses Mädchen ist Gift für Dich

Bitte rede dringend mit dem Schulpsychologen und gehe sehr auf Distanz mit dieser empathielosen Person die sich Freundin nennt!!!

Ja rede mit dem Psychologen, sei froh dass es was bei euch gibt.

Oder du läßt von deiner Mutter/Vater mit ihr strengt reden, die sollen ihr klar machen, das euch als Familie ihr Benehmen nicht zusagt.

Weiss deine Mutter oder deine Geschwister nicht was das für ein Mädchen nicht? Warum? Du solltestest keine grosse Geheimnisse von deiner Familie haben.

Meide den Kontakt zu ihr! Sage ihr nur ein Hallo und gehe weiter, wenn du es mal so sieben mal machst, dann kapiert die, dass ihre Meinung nicht mehr gefragt ist. Suche dir andere Freundin, dann bist du unabhängiger.

Was möchtest Du wissen?