Falsche Freundin ... Was mache ich jetzt?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

ich hätte sie erstmal gefragt was der mist soll dass sie einfach alles weitererzählt! hast du sie zur rede gestellt was das sollte?

naja die freundschaft zu kündigen ist die eine sache... was willst da jetzt auch weiter noch machen ausser dir in zukunft genauer zu überlegen wem du etwas anvertraust?!

lass den kopf nich hängen... gibt zum glück auch noch menschen die dicht halten können...

Du kannst nix tun, aber wenn dich jemand auf deine privaten "Geheimnisse" anspricht musst du locker dazu stehen und auf keinen Fall alles hektisch abstreiten, das wär peinlich und dann würden alle Leute ne show draus machen.

Erzähl ich in Zukunft nichts mehr. Sonst kannst Du nichts weiter machen.

Das ist schon ziemlich doof, aber da kannst du nichts machen. Suche dir andere Freunde.

Was willst du da machen? Ihr halt nix mehr erzählen ^^

QueenOne 23.03.2012, 13:47

Ich will sie irgendwie fertig machen

0
24Mausi98 23.03.2012, 13:48
@QueenOne

Willst du dich auf das gleiche Niveu herablassen wie sie? Nein, ich denke nicht, dann bist du kein Stück besser.

0

Ich will sie fertig machen

24Mausi98 23.03.2012, 13:49

Willst du dich auf das gleiche Niveu herablassen wie sie? Nein, ich denke nicht, dann bist du kein Stück besser.

0
muttifueralle 23.03.2012, 13:49

glaub mir das lohnt sich nicht!

und wenn du solche hassgedanken hast war sie nie ne richtige freundin für dich....

ausserdem ist ignoranz immernoch die größte strafe...

0

Such dir andere Freunde und erzähl der nix mehr. Oder du erzählst ihr absichtlich was falsches und hinterher sagst du ihr dann: "Das war doch ein Scherz! das hast du echt geglaubt???"

Was möchtest Du wissen?