Falsche Freundin?! Oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nach falscher freundschaft klingt es jetzt nicht gerade aber auch nicht gerade nach bester freundschaft ihr seid vielleicht gute bekannte sei doch einfach mal so zu ihr wie sie zu dir ist wie man in den wald schreit kommt es zurück oder wie das heißt :)

klingt nich nach einer falschen freundin, aber wenn sie wirklich deine "bff" ist dann kannst du ihr das ja mal sagen. Oder mal das gleiche mit ihr machen (nur wenn sie nicht leicht zu reizen ist)

Ihr kein Geld mehr geben. Aber eine falsche Freundin ist sie deswegen nicht unbedingt. Manche Menschen haben nun mal Eigenschaften, die andere stören.

Es gibt genug Freundschaften, bei denen das der Fall ist, keine Sorge. Solange du an dem Mädchen hängst, musst du ihre negativen Seiten tolerieren, musst dich aber auch nicht davon unterdrücken lassen.

Wenn sie also demnächst wieder Geld will, dann gib ihr eben keines und/oder sage dasselbe wie sie.

Du verstehst dich ja eigendlich gut mit ihr..also sag ihr das dich das nervt und wenn sie des nicht akzeptieren kann ist sie es meiner meinung nach nicht wert

Wenn sie deine Freundin ist kanst du sie ja auch fragen wieso sie dir zB kein Geld leiht oder .... Natürlich sollte man seine Freunde auch immernoch als Freunde sehen auch wenn sie anders handeln als du es erwartest wenn es solche kleinigkeiten sind .Aber wie und was du dabei fühlst solltest du ihr auch sagen können ohne dass eure freunschaft darunter leidet. Ehrlichkeit (keine Beleidigung wie zB ich finde das voll egoistisch wenn du...) sollte eine gute Basis für eine Freundschaft sein. Also könntest du ja mal fragen warum sie dir zB nix leihen möchte oder sagen du fühlst dich traurig wenn sie ......

Wegen 1€ muss man ja auch nicht eine Freundschaft in Frage stellen vielleicht ist sie in letzter Zeit nicht gut gelaunt und lässt es nur ausversehentlich an dir aus.

mrsbizzlexx 13.06.2014, 00:29

Sie machts immer.. Ich mein jetzt 1€ als bsp.. Also wenn ich hunger hab .. Könnt ich mir war billiges kaufen .. Aber halt sie sagt dann solche sachn ..

0

Ach was. Gerade wenn man an solchen kleinen Nebensächlichkeiten nicht scheitert, dann ist man richtig befreundet!

Was möchtest Du wissen?