falsche Freunde, was würdet ihr da tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also , dass kenne ich auch.. Ich würde aufjedenfall mitfahren, dir das nicht entgehen lassen. Hast du auch 'männliche' freunde in deiner Klasse? Ich habe mir dann Jungs ausgesucht , mit denen ich 'Spaß' haben kann. Das hat funktioniert! Meine beste freundin , die sich davor nicht für mich sondern für andere intressiert hat, ist dann eifersüchtig geworden und wir sind wieder zusammen gewachsen.. Mit den Jungs bin ich immer sehr gut befreundet

Hoffe ich konnte dir einbisschen Helfen. L.G

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Cosizma 28.02.2016, 10:53

Ja aber alle haben schon einen sitzpartner

0

Du möchtest doch gern fahren, also . Warum sprichst du nicht nochmal mit ihnen, evtl könnt ihr euch ganz hinten hinsetzen. Zudem  kommt es ja nicht allein aufs Bus fahren an, sondern auf eine schöne erlebnisreiche Zeit im Schullandheim..Organisatorisch ist das  nur  begenzt möglich. Wie sieht es denn sonst aus? Versteht ihr euch gut?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Cosizma 28.02.2016, 10:53

Ja wir verstehen uns meistens gut, aber ich muss vorne sitzen sonst wird es mir halt schlecht. 

0
malour 28.02.2016, 11:07
@Cosizma

Dann ist doch alles gut. Wenn du vorn sitzen musst, ist es eben nicht zu ändern, vielleicht gefällt es ja doch noch einem  der Mädchen vorn zu sitzen, hat auch seine Vorteile. Oder halt ein netter Junge. lass dir deshalb nicht den Aufendhalt vermiesen, die Fahrt ist doch Kürzer als der Aufendhalt im LSH. Eine schöne Zeit wünsch ich dir.

0
Cosizma 28.02.2016, 11:13
@malour

Danke. Aber die Fahrt dauert eben 10 Stunden. Außerdem fahren wir jeden Tag auch noch mit dem Bus zu einem Tagesausflug. Man braucht eben zwei, einer der die Koffer reinigt und einer, der den platz besetzt. 

0

Was möchtest Du wissen?