Falsche Freunde rächen?

5 Antworten

Du machst dich nur lächerlich. Wenn ihr nicht mehr befreundet seid und keinen Kontakt habt, dann belassen es einfach dabei. Auch wenn du es nicht hören willst... alles Andere wäre kindisch!

Gar nix

Ich finde dir sollte klar sein das es nichts bringt wenn du dich an ihnen rächst, spende ihnen nicht deine ganze Aufmerksamkeit sondern streich sie aus deinem Leben!

LG

Ich will das sie dass erleben was sie mit immer gemacht haben 

0
@sorrydf

Und dann bist du besser als sie? Dann erst kannst du wieder glücklich sein?

1

Vergiss es einfach! Warum Zeit und Kraft für so einen Unsinn verschwenden? Wem bringt das was? Dir? Nein! Nur Theater!

Lass es sein ... glaube mir - fährst Du besser mit!

Ansonsten, ja - fände ich dann sehr kindisch! :)

Was wird zwischen mir und ihm?

Hallo zam, Bekannter aus meiner Vergangenheit, hat mir andeutungen gemacht, dass er was von mir will 1.du bist sehr attraktiv 2.lass uns rausfinden ob wir Freunde werden oder mehr daraus wird...und am Schluss hat er gesagt, wir sehen uns...also was ist denn nun? Ich dachte er schreibt mir heute...aber nix...also was würdet ihr mir raten, soll ich ihn vergessen?

...zur Frage

Mein Bester Freund hat die Freundschaft beendet für immer gibt, es noch Hoffnung für in der Zukunft?

Mein Bester Kollege hat die Freundschaft für immer beendet mit folgendem Schreiben:

Du warst mir zu aufdringlich eifersüchtig und das trotz wir eigentlich nur befreundet waren und nicht wirklich mehr nicht einmal meine Freundin war so eifersüchtig und dann noch die Drohung meine Freundin mit in den tod zu nehmen war übertrieben schon damals war es schwer nochmal eine chance zugeben als du jedes mal gesagt hast du willst dich umbringen hatten wir ich keine lust mehr auf dich du hast es übertrieben dann biste noch der schlechteste Verlierer den ich kenne du schlägst mich wenn du verlierst reisst an meinem Bart und hälst das für Normal was es absolut nicht ist ich habe dir schon mehr als genung chancen gegeben es ist entgültig zu ende lass mich in ruhe ich will nichts mehr von dir wissen nie wieder und wenn du dich doch meldest solltest werde ich jedes mal blockieren. Aus Ende tschüss

ich weiss ich habe viele Fehler gemacht und ich hab diesen Menschen sehr gerne und möchte nicht das ich niemehr Kontakt mit ihm habe und ich brauche eure hilfe ob ihr mir Tipps habt wie ich das retten kann und wieder einmal mit ihm Kontakt haben kann.

ich weiss auch nicht ob das was er schreibt er wirklich nur gerade aus Wut schreibt oder total Ernst meint.

danke für eure Hilfe und bitte keine blöde kommentare ich weiss ich habe viel falsch gemacht das müsst ihr mir nicht sagen.

...zur Frage

Soll ich die Freundschaft zu ihm beenden?

Hallo Leute, heute habe ich mich mit einem Kumpel aus der Schule gestritten.

Ich bin heute krank und konnte deswegen nicht in die Schule aber wollte trotzdem für Mathe und Deutsch lernen und wollte wissen, was wir in diesen Fächern gemacht haben.

Ich habe deswegen einen Schulkameraden (mit dem ich seit der 5.Klasse befreundet bin) gefragt, was wir in Deutsch und Mathe gemacht haben.

Statt auf meine Frage zu beantworten, hat er nur negativ reagiert und mir gesagt, ich solle ihn in Ruhe lassen und hat mich deswegen geblockt.

vor 2 Jahren als wir eine Mathe schulaufgabe geschrieben haben, hat er der Lehrerin gesagt, dass ich angeblich gespickt hätte. Er hat gelogen und ich habe stattdessen eine 6 bekommen. Er hat sich bis heute nicht dafür entschuldigt.

Er beleidigt mich immer und das finde ich auf Dauer nicht so gut. Wenn er was braucht, dann schreibt er mich an und fragt mich immer was wir in der Schule hatten usw.

Ich denke momentan nach, ob ich die Freundschaft zu ihm beenden soll. Er ist selber so komisch geworden seit der 7.klasse. Er ist egoistisch, denkt nur an sich und versucht andere auszunutzen

Soll ich ihm die Freundschaft kündigen?

...zur Frage

Freundschaft beendet was soll ich machen?

Hey,

meine Beste Freundin und ich sind seit einem Jahr befreundet wir haben sehr viel erlebt.Letztes Schuljahr hatte meine Beste Freundin (wir nennen sie mal katrin) eine andere Beste Freundin( sagen wir Alina) . Alina und Katrin hatten oft Streit das sie sich auseinandergelebt haben. Alina hatte damals noch eine Freundin mit der sie sich gut verstand. Alinas Freundin ist aber dieses Jahr weggezogen. Alina hatte dann keine Freunde mehr deshalb ist sie wieder zu Katrin gegangen. Katrin und Alina waren wieder Beste Freundinnen. Somit war ich für meine Beste Freundin Katrin vergessen. Da Alina ein sehr kindisches, peinliches und (kriminelles) Kind ist hat sie meine Freundin Katrin sehr verändert das sie eine ganz andere Person ist. Wenn ich Katrin darauf anspreche streitet sie alles ab. Alina und ich können uns gar nicht leiden. Gestern haben diese zwei kranken Kinder eine Klobürste in meine Schultasche gesteckt. Was aber sehr unverschämt ist. Sie haben sich nicht entschuldigt aber dafür gelacht. Und sowas ist einfach KINDERGARTEN. Sie hat mir heute selber ins Gesicht gesagt ich glaube du magst mich mehr als ich dich mag. Dabei finde ich sollte man sich als Beste Freundin zu 100% mögen. Wir haben heute die Freundschaft beendet. Dabei habe ich keine Person mehr der ich so vertrauen kann wie sie. Ich denke mir sie hat dich nicht verdient, sie spielt doch nur mit dir. Aber anderseits liebe ich sie einfach über alles sie ist einer der tollsten Menschen die ich kennengelernt hab. Leider empfindet sie nicht das selbe. Ich habe zunächst versucht andere Freundschaften aufzubauen aber mit keiner klappt es so richtig. Jetzt frage ich mich was soll ich machen? Natürlich kennt sie Alina länger aber das man sowas vorspielen kann kann ich nicht verstehen. Was hab ich den Falsch gemacht? Ich will ihr aber nicht hinterherrennen. Sie kommt nur zur mir wenn sie gerade mit Alina Stress hat.

Wundert euch nicht ich gehe in die 9.Klasse und wenn ihr schreibt das ist Kinderkacke bringt es euch nix weiter und mir auch nicht deswegen ist es unnötig. Würde mich freuen wenn ihr mir eure Vorschläge zurück schreibt.

...zur Frage

Was würdet ihr tun, Freundachaftsprobleme?

Hey Leute also ich bin mit meiner Bf nun seit gut 6 Jahren befreundet und habe das Problem dass wir seit 2 Jahren fast schon regmäßig streiten, aber immer nur wegen ihr, also sie beginnt sauer wegen irgendwas zu sein und ich bin immer die böse, da ich so ein Mensch bin der Streit immer verhindern will und ja, dann lass ich es meistens über mich ergehen und entschuldige mich tausendmal usw obwohl ich nie wirklich was getan hab. Sie wirft mir dann immer vor dass sie mir eh nicht wichtig sei oder so. Sauer ist sie immer wegen ganz banalen Dingen.. ich entschuldige mich jedoch trotzdem obwohl ich nix getan habe damit es aus dem Weg ist, nur staut sich jetzt einfach alles nach und nach an und immer wenn sie wiedereinmal sauer ist wird meine Wut größer.. ich weiß nicht was ich tun soll! Ist das berechtigt?

...zur Frage

meine mutter ist unfair!

darf man das??meine mutter entscheidet mit wem ich befreundet sein darf das ist so fies ich hab ne freundin und weil dir viel mit jungs abhänt will meine mutter nix mit und und das ich mit ihr befreundet bin hälft mir pls

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?