Falsche Freunde mit 6!

6 Antworten

Deiner Schwester etwas zu verbieten wird eher kontraproduktiv sein rede mal lieber mit euren eltern immerhin sind die für die erziehung verantwortlich und nicht du! Zu der schuler sicher das deine schwester keine freunde hat weil sie "asozial" ist? Es kann eben so gut sein das sie wegen ihrer kleidung nicht akzeptiert wird kinder können da sehr kompromisslos sein zudem ist es normal das eine 6 jährige ihrer schwester gegenüber mal respektlos und rotzfrech ist du willst nicht wissen wie ich in diesen alter war ^^

Schon leicht vorurteilhaft zu sagen Rap ist keine Musik usw....joa musst ich los werden: Deine Einstellung ist Mist, nur weil man Rap hört ist man nicht asozial und bestimmt auch kein falscher Freund

Ich meine die Wörter die in den Raps vorkommen okay?

1
@almelda

Und du denkst du könntest sie vor denen "beschützen"?

1
@Rick501

Haha denken tu ich das nicht ich weiß dass ich es kann

1
@almelda

Nein kannst du nicht :) Spätestens an den weiterführenden Schulen gehören solche Wörter eh zum Sprachgebrauch von allen Jugendlichen ^^

1
@almelda

Haha, der war echt gut xD Das lustigste daran ist dass du das wahrscheinlich wirklich ernst meinst.

0

Naja. Es gibt schon viele Raps, die einen richtig asozialen und nicht jugendfreien Text besitzen. Über die Hälfte aller deutschen Raps ist so aufgebaut.

2
@sanclegane

Wenn man nicht gerade Bushido oder iwelche Gangster-Sch*** hört dann eigentlich nicht....

Wenn dein 9 jähriger Cousin schon sowas wie Bushido oder Sinan-G oder sowas hört, dann solltet ihr vlt mal mit ihm und den Eltern reden,....ansonsten sind bei vielen Rappern die Texte deutlich netter aufgebaut als bei vielen amerikanischen Sängern ;)

0

Ja es gibt Kinderpsychologen und ich finde dass du zu so einem gehen solltest um mit ihm mal über deine Probleme zu sprechen.

Was möchtest Du wissen?